Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Wollte mal sehen, wer es merkt und habe es drin gelassen. Leider bist Du nur die 2. Geige, Engelchen!
Da war schon jemand vor Dir.....und hat es bemerkt.
Darüber war hier nichts zu erlesen und hellsehen kann ich nicht!
Die Frage ist nur, was für einen Sinn es macht, ein solches Bild einzustellen, wobei man den Fehler selbst schon bemerkt hat...
Ute
Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???
Ruhig Blut, der Fehler liegt ja wohl beim Bild-Einreicher, nicht beim Bildmoderator.
Ich denke, dass man alles so stehen lassen sollte. Soll derjenige doch sehen, was so ein Bild einbringt...
vG
J
PS: so besser ? War aber keine Bewertung, sondern eine simple Feststellung der Realitäten.
Zuletzt geändert von jannemann am 16.03.2010 14:35:00, insgesamt 2-mal geändert.
Coriolisa hat geschrieben:Bitte keine weiteren Stimmen ab sofort ab die 10 abgeben, die bereits vergebene Stimme kann zurückgenommen und geändert werden!
Die Stimme ist von mir. Wie nehme ich die denn zurück?
Linie 9 hat geschrieben:Und ich möchte mich für die eine Stimme bedanken!