Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Sehr schöne Bilder. Ich finde einen Friedhof gar nicht so beklemmend, eher besinnlich. Der Tod gehört nun mal zum Leben.
Beim A340 waren ja genug Spotter.
Grüße von Oli
Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Schicke Bilder voll düsterer Atmosphere! Das Thema Beelitz fand ich allerdings zugegebenermassen noch interessanter! Sei es drum: Im Winter, an einem Sonnentag schneebedeckt hat dieser Ort durchaus eine gewisse Anziehungskraft! Mein Mütterchen liegt seit Herbst letzten Jahres auch nun dort, und ich gönne es ihr: Die letzten Jahre ihres Lebens durfte sie nicht mehr mit mir erleben! Der Tod ist manchmal eine Erlösung! Ich habe mir vorgenommen, sie zu ihrem Geburtstag zu besuchen, auch wenn es mir nicht leicht fallen wird! Ich hoffe, dafür die Kraft zu finden! Vielen Dank dafür, mich daran erinnert zu haben... Sorry! Aber das musste ich endlich loswerden, auch wenn es nicht hilft! Weiteres möchte ich jetzt nicht gerade tippen, mir ist schlecht! Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...