Hi
Da ich vorhabe nächste Woche Finkenwerder zu besuchen wollte ich mal fragen ob jemand weiß was in Finki gerade so unterwegs ist bzw rumsteht?
Würde mich über Infos freuen
Gruß aus Berlin
André
Was ist im Moment so in Finki los?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- jewelzdaone
Re: Was ist im Moment so in Finki los?
Ohne dass ich konkretes Insiderwissen habe, kann man so weit im Voraus eigentlich nur raten. Du kannst um 9 Uhr morgens dort sein und ein paar Infos des laufenden Tages aufschnappen und selbst dann wird alles ganz anders kommen. Ich würde eine Fahrt am Wochenende vermeiden, das Wetter im Auge behalten und den besten Tag aussuchen und ohne jegliche Erwartungen losfahren. Alles andere endet in riesiger Enttäuschung..
Ich kenne Finki hehe
Wollte nur mal hören was im Moment "letzten 10 Tagen oder so" sich da bewegt hat A318-A321 Airlines?
Nicht das z.B. nur neue Easyjet da sind da hab ich keine Lust drauf!
Also wer war vor kurzen mal da?
Danke
Wollte nur mal hören was im Moment "letzten 10 Tagen oder so" sich da bewegt hat A318-A321 Airlines?
Nicht das z.B. nur neue Easyjet da sind da hab ich keine Lust drauf!
Also wer war vor kurzen mal da?
Danke
- jewelzdaone
Um Fragen dieser Art zu beantworten, haben 'Jannemann' und ich die letzten Tage das was wir in der Luft auf dem Radar erspäht haben in die Threads des jeweiligen Tages geschrieben. Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass LH A380 nächste Woche überführt werden soll. Ob das stimmt bzw. an welchem Tag/zu welcher Uhrzeit das geschehen wird überfragt mich..