Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Okke (Mod): Hier geht es um die Person Robert Enke, es ist aber kein Thread für eine Grundsatzdiskussion. Es geht hier um den Tod von Robert Enke. Wen es nicht bekümmert etc., sollte dem Thread fernbleiben. Jeder Beitrag, der geschrieben wurde, um irgendwelche geschmacklosen Diskussionen zu führen, wird ohne Ankündigung gelöscht.
was für eine Tragödie...ich bin ebenfalls völlig fassungslos.
Jetzt zerreisst sich die Boulevardpresse die Mäuler über mögliche Motive...ebenfalls schrecklich.
Enke bleibt für mich immer ein Sypathieträger, der - anders als viele seiner Kollegen - der nie viel Wind um seine Person gemacht hat und menschlich geblieben ist.
Die Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden..
Auch mich hat die Nachricht gerade eben umgehauen... noch tragischer finde ich es wie es wirklich war wird man wohl (insofern er nichts verfasst hat) nie feststellen können...
Denn Fakt ist nur das er von einem Zug erfasst wurde... obs absicht oder unfall war... ich kann es einfach nicht fassen egal was es war...
Haben er und seine Frau nicht erst ein Kind verloren? Ich bin mir da nicht genau sicher aber habe mit ihm und seiner Frau und dem Thema Baby noch eindeutig was im Hinterkopf...
@EDWF hat geschrieben:
Haben er und seine Frau nicht erst ein Kind verloren? Ich bin mir da nicht genau sicher aber habe mit ihm und seiner Frau und dem Thema Baby noch eindeutig was im Hinterkopf...
@EDWF hat geschrieben:
Ja,
an Hirnkrebs
Sie hatte kein "Hirnkrebs" sondern sie hatte einem angeborenen Herzfehler.
Von mir ebenfalls Herzliches Beileid. Für mich war er einer der besten Fußballspieler. Immer wieder hat er mich mit seiner großartigen Leistung faszieniert. Ich bin sprachlos. Hoffen wir für seine Familie das Beste! Er möge Frieden finden.