Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Vermutlich AB 6753 (17:26)
Nachtrag: es war immer noch etwas diesig, am Bahnende waren die Flieger bereits in den Wolken.
Ich bin selber Rot-Grün Farbsehschwach, speziell bei Auflicht. Selbstleuchtend (wie Ampeln z.B.) ist es einfacher.
Und dies ist meine erste Flieger-Langzeitbelichtung, bei der selbst ich sehe: Steuerbord grün, Backbord rot.
Das freut mich wirklich sehr
Ich habe vor, den Lichtspuren-Erzeuger zumindest in Teilen sicht-/erahnbar zu machen.
Am CTF wäre das wie mit jeder Knipse, so sie denn die paar hundert Meter überwinden kann...
Hier ist das wie Blitz auf den 2. Vorhang. Nur dass die Cam da gar keine Aktien drin hat;
Start wird eher nix wg. der bereits erreichten Höhe.
Landung rulez, das wäre dann nach dem Öffnen des 1. Vorhangs. Bei 30 Sekunden Belichtungszeit.
Mal probieren.
@ A345: Du warst nicht der mit dem Fernglas, oder? Mit ner gelben Jacke, wenn ich mich recht entsinne warens sogar zwei mit gelber Jacke und eine dritte Person.
LevHAM hat geschrieben:@ A345: Du warst nicht der mit dem Fernglas, oder? Mit ner gelben Jacke, wenn ich mich recht entsinne warens sogar zwei mit gelber Jacke und eine dritte Person.
warst du der mit der cola (light?)?
und nein, ich besitze weder fernglas noch gelbe warnweste
LevHAM hat geschrieben:@ A345: Du warst nicht der mit dem Fernglas, oder? Mit ner gelben Jacke, wenn ich mich recht entsinne warens sogar zwei mit gelber Jacke und eine dritte Person.
warst du der mit der cola (light?)?
und nein, ich besitze weder fernglas noch gelbe warnweste
Ne ich war der in der Fluggastbrücke unten in C05, hab euch (die) von da unten gesehen ... Weil dein Foto wurde aus etwa der selben Position geschossen wo die da waren. Hatte mich nur gefragt wer das war hehe.