hat jemand Sky's TC-SKP heute abgelichtet?
War ja super wetter

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
War das denn eine Anlehn-Leiter?Glideslope hat geschrieben:Trotzdem musste ich dann die Leiter ins Auto packen...
Ich hatte den Eindruck, dass die BuPo ziemlich unter Druck stand, wahrscheinlich haben die Vorgesetzten ihre Leute ordentlich "aufgeheizt".
traumlicht!Glideslope hat geschrieben:CSA kam heute wieder mal mit der Skyteam-ATR
![]()
Ich benutze natürlich keine Anlehnleiter...Linie 9 hat geschrieben:War das denn eine Anlehn-Leiter?
Da möchte ich behaupten, dass hier die BuPo mit "Gefahr im Verzug" gehandelt hat. Vermutlich hatte der Anrufer das Geschehen ziemlich dramatisch dargestellt, da das Polizeifahrzeug mit hohem Tempo angefahren kam und die Polizistin recht zackig nach dem Grund meines Aufenthaltes fragte.Linie 9 hat geschrieben:Im übrigen ist der Reitzeweg doch öffentlicher Weg und dort hat die BuPo keine Polizeigewalt:
Der Schutz durch den Bundesgrenzschutz beschränkt sich insoweit auf das jeweilige Flugplatzgelände.
riffi hat geschrieben:Dann von mir auch noch was gewöhnliches. Die Tuifly wird man in Zukunft ja nicht mehr so oft sehen, daher schon mal ein leichter Abschiedsgruss...
Vermutlich Nichtraucher.riffi hat geschrieben:Heute am späten Nachmittag war die Bundespolizei auch am Coffee to Fly. Die Beamten sassen aber nur im Auto.
D-AHXA bis D-AHXJ sowie wohl auch D-AHIA werden ab 25.10. für AB betrieben. Zusätzlich sollen ja noch D-AHFS und D-AHFW die Flotte zum Winter bereichern.HAMSpotterJulian hat geschrieben:riffi hat geschrieben:Dann von mir auch noch was gewöhnliches. Die Tuifly wird man in Zukunft ja nicht mehr so oft sehen, daher schon mal ein leichter Abschiedsgruss...
Jetz hab ich was verpasst![]()
Wieso werden wir die nicht mehr so oft sehen?
Jupp, habe ich hier irgendwo gelesen, dass fast alle Flieger auch die Air Berlin Lackierung erhalten.Ohmaney hat geschrieben:Aber werden sie auch umbemalt?
Ja jemand hat. (Auch wenn mir die TC-SKN (lila) wesentlich lieber gewesen wäre):Ohmaney hat geschrieben:Morgen,
hat jemand Sky's TC-SKP heute abgelichtet?
War ja super wetter