und Air Berlin war mit dem ersten A320 NEW GENERATION am Ort

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Würde mich sehr über Bilder DES Highlight des Tages freuen, also der ConnieJU52 hat geschrieben:Der Abflug des "Dicken" war zweifelsohne DAS Highlight des Tages...
Dann hier auch von mir nochmal ein kleiner Beitrag:stratocruiser hat geschrieben: Würde mich sehr über Bilder DES Highlight des Tages freuen, also der Connie
Auch für mich war die Connie flugzeugtechnisch gesehen das Highlight, aber flugtechnisch hat der "Dicke" mit seinem Start und den Überflügen allen anderen Fliegern eindeutig die Show gestohlen (alle die live dabei waren werden es vermutlich ähnlich sehen). Wie gern hätte ich in diesen beiden Flugzeugen gesessen.stratocruiser hat geschrieben:Würde mich sehr über Bilder DES Highlight des Tages freuen, also der ConnieJU52 hat geschrieben:Der Abflug des "Dicken" war zweifelsohne DAS Highlight des Tages...
Auf jeden Fallsti hat geschrieben:[/b]Ich hoffe die Bilder gefallen.
Grandios!
Die Kommentare auch!Ich hoffe die Bilder gefallen.
Hmm könnte sein, kann aber auch sehr großzügig bestuhlt sein..DenKlug hat geschrieben:Wer weiß was über c/n 4015 ?
A320 mit nur einem overwing-exit sieht für mich nach VIP - config aus...
Mir gefallen die Bilder auch gut! Hast du auch Bilder vom Triebwerksstart? Ich habe gehört das solle dann Feuer rauskommen.sti hat geschrieben:[/b]Ich hoffe die Bilder gefallen.
Gruss S.
Den Start von der Connie fand ich aber auch bemerkenswert, was da an Feuer rauskam:Jaeps hat geschrieben:
Mir gefallen die Bilder auch gut! Hast du auch Bilder vom Triebwerksstart? Ich habe gehört das solle dann Feuer rauskommen.
LG
Jan