HSV

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
matthiasairbus
Lieblings-Spot: XYZ

HSV

Beitrag von matthiasairbus »

Ich bin mir nicht sicher ob das hier seinen richtigen Platz hat, schreiben möchte ich trotzdem darüber:
Ick konnnte die letzten Tage in D beliebtester Zeitung lesen, der Flughafen Hamburg (oder die entsprechende Behörde) will dem HSV nach seinem Rückflug aus Frankreich am 20.08.09 keine Ausnahmegenehmigung zu Landung nach 23 Uhr erteilen....so so, kann man geteilter Meinung sein.
Heute schreiben sie das der HSV gegen Mitternacht in HAJ gelandet sei und weiter mit dem Bus nach HH....
Gerade rief mich ein Bekannter an, die Maschine sei letzte Nacht nach Hydraulikproblemen in Paris gelandet, es gab keinen Weiterflug nach Deutschland, die Manschaft wäre im Hotel in Paris....weiss da von euch einer was da dran ist?
Matthias
Bild
Coriolisa
Lieblings-Spot: SXM

Re: HSV

Beitrag von Coriolisa »

Tse tse tse...knapp am Thema vorbei, aber um 00.20 und 00:25 Uhr kamen noch eine LH und eine TUI auf 23 rein! :roll:
Bild

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
matthiasairbus
Lieblings-Spot: XYZ

Re: HSV

Beitrag von matthiasairbus »

Bild
Antworten