11.08.2009 - Dienstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
11.08.2009 - Dienstag
Der Iraner ist gerade wieder mit seiner kleinen Dicken
rein...

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Re: 11.08.2009 - Dienstag
Was waren denn das für Helis um 11:30 (6x Eurocopter) + 1 Irgendwas großes...? Sah schwer nach Bundespolizei aus.
Was macht denn der Algerier hier? Scheint ja mehr als ein einzelner Kurs zu sein.
Selbst der Regen konnte mich heute nicht abschrecken zum Platz zu fahren. Es hat sich jedoch gelohnt! Hier die Ergebnisse. Bei einigen Bildern ist di Qualität nicht der burner, aber wenn es regnet und grau ist, kann man dass halt nich ändern.
P4-ARL

EP-IAA

7TWHM (Leider sehr verrauscht, aber die Abgasstreifen und die Wirbelschleppen sehen witzig aus, wie ich finde)

D-ABJD

IR mal anders (Das Licht wird immer besser)

7T-WHM

Liebe Grüße
Jan
P4-ARL

EP-IAA

7TWHM (Leider sehr verrauscht, aber die Abgasstreifen und die Wirbelschleppen sehen witzig aus, wie ich finde)

D-ABJD

IR mal anders (Das Licht wird immer besser)

7T-WHM

Liebe Grüße
Jan
-
uebrigens EK 60 ist heute (11.08.2009) ueber London Heathrow geroutet worden...da der EK 001 (A380) wegen tech gecancelt bzw. delay wurde/war....da muss ja eine Menge heisse Luft gewesen sein ex HAM auf dem Dubaiflug. Die (wohl wenigen) Passagiere waren bestimmt auch begeistert, dass sie erstmal nach London geflogen wurden bevor sie dann umkehren "durften".)