Also mir sind schon so einige Sachen passiert, aber das wo ich mich grade am Besten dran erinnern kann, war an dem Tag als ich das erst mal mit meiner neuen Digi SLR am Platz war, ist also noch gar nicht so lange her.
Ich bin grade am Platz angekommen und im T 1 einfach mal zur Info gegangen um zu fragen, wann dann die alte Aussichtsterasse mal wieder aufmachen würde. Mir wurde dann von einem jungen Herrn (so etwa mein Alter schätze ich mal [22]) geantwortet:" Ha, die hat doch schon wieder geöffnet!" darauf fragte ich ihn:"Sind Sie sich auch ganz sicher?" Er:"Natürlich!"
Gut, ich also raus aus´m Terminal und hin zur alten Terasse, und oh Wunder, sie war natürlich.......... nicht offen

"War ja irgendwie schon klar" - Dachte ich mir. Also bin ich wieder ins T1 und da auf die Terasse, wo mich dann wie 2 aufgeregte Hunde Runway und Timo begrüßten und anfingen um mich rum zu wuseln
was ich dann von den beiden zu hören bekam? Das: "Hast Du die Kingdom Holding A 340 gesehen? ist grade eben reingekommen!"
Kann sich einer vorstellen wie ich mich geärgert habe?
Das war mein persönlicher Griff ins Klo!
Fazit: Glaube nicht alles was Dir an der Information erzählt wird
PS: Hauke, tröste Dich! Mir ist sowas vor Jahren auch mal passiert, nur bei mir war das Loch dann gleich so groß, das auch mein Portemonnaie rausgefallen ist...
Gruss HX_Dipi