Das Thema - Photocontest August 2009

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Coriolisa
Lieblings-Spot: SXM

Das Thema - Photocontest August 2009

Beitrag von Coriolisa »

Und wieder ein neuer Monat! Wieder die Chance für jeden zum Sieg!! Zum Thema erklärt ist diesmal: :mrgreen:

-------------->REGIERUNGSMASCHINEN in Hamburg<---------------

Mal schauen, was ihr da so im Fundus habt!! Ob große Maschinen, oder kleine, ich freue mich auf die Pics!! :wink:

Pics mit Nickname bis Sonntag, 16. August ´09 um Mitternacht an aviation-fanatic@gmx.net!

Das kleingedruckte Regelwerk:
- Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingesendet werden.
- Das Bild darf die maximale Größe von 800 x 600 (bzw. 600x800) nicht überschreiten.
- Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen.
- Das Bild muss in Hamburg aufgenommen worden sein.
- Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den Fotografen schließen lässt.

Der Einsendeschluss wird jeweils bei der Bekanntgabe des Themas festgelegt. Danach werden die eingegangenen Bilder in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Alle Forumteilnehmer können dann online ihre Stimmen abgeben.
Das neue Thema wird nach gesendeten Vorschlägen ausgesucht und festgelegt. Vorschläge für zukünftige Themen und/oder VERBESSERUNGEN werden jederzeit gern angenommen unter oben angezeigter E-Mail Adresse. DIESE Themen hatten wir bereits.
Bild

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Timur
Lieblings-Spot: HAM

Re: Das Thema - Photocontest August 2009

Beitrag von Timur »

Hallo Corilisa,

verstehe ich es richtig, dass es Regierungsmaschinen egal welchen Landes sein dürfen? Oder bezieht sich das auf deutsche Flieger?

Und jetzt keine Rückschlüsse auf meinen Beitrag ziehen. Ich habe noch überhaupt nicht gesichtet, ob ich was vernünftiges beizusteuern habe :roll:
Coriolisa
Lieblings-Spot: SXM

Re: Das Thema - Photocontest August 2009

Beitrag von Coriolisa »

Hallo Timur!
Egal von welcher Regierung die Maschinen sind, Hauptsache, sie sind IN Hamburg abgelichtet!! :D

Gruß
Petra
Bild

Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten