OE-LNM

EP-IAA
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Gibt es Bilder?ConAir hat geschrieben:die AF2210/2211 war in NEW COLOUR
Solange IR keinen geeigneten Ersatz hat, wohl nicht. Wirtschaftlich sinnvoll ist der Einsatz von über 30 Jahre alten Jumbos, die ursprünglich für Ultra-Langstrecken konzipiert wurden, ganz bestimmt nicht.chef 555 hat geschrieben:Wird die SP ausgemustert?
nö, ich bin nur ein HobbyPhotograph ohne Profi EQ und habe keine Lust auf die Nörgelei von selbsternannten Experten - sicherlich haben die schicke Photos, evtl. auch vom Touch and Go wegen gefährlicher SeitenlageOhmaney hat geschrieben:Gibt es Bilder?ConAir hat geschrieben:die AF2210/2211 war in NEW COLOUR
Leicht OT:FUAirliner hat geschrieben:Solange IR keinen geeigneten Ersatz hat, wohl nicht. Wirtschaftlich sinnvoll ist der Einsatz von über 30 Jahre alten Jumbos, die ursprünglich für Ultra-Langstrecken konzipiert wurden, ganz bestimmt nicht.chef 555 hat geschrieben:Wird die SP ausgemustert?
IR ist die letzte verbliebene Airline, die den Typ im regulären Liniendienst einsetzt - Syrianair hat beide Maschinen abgestellt, alle weiteren noch aktiven Boeing 747SP sind VIP-Flieger, die ja auch ab und zu in HAM auftauchen.
Ok ok...war auch eine frageConAir hat geschrieben:nö, ich bin nur ein HobbyPhotograph ohne Profi EQ und habe keine Lust auf die Nörgelei von selbsternannten Experten - sicherlich haben die schicke Photos, evtl. auch vom Touch and Go wegen gefährlicher SeitenlageOhmaney hat geschrieben:Gibt es Bilder?ConAir hat geschrieben:die AF2210/2211 war in NEW COLOUR
@Conair - es bringt uns im Forum kaum weiter, wenn du diese Thematik in dieser Art und Weise fortführst. Für derartige Wiederholungen habe ich wirklich kein Verständnis!ConAir hat geschrieben:nö, ich bin nur ein HobbyPhotograph ohne Profi EQ und habe keine Lust auf die Nörgelei von selbsternannten Experten - sicherlich haben die schicke Photos, evtl. auch vom Touch and Go wegen gefährlicher SeitenlageOhmaney hat geschrieben:Gibt es Bilder?ConAir hat geschrieben:die AF2210/2211 war in NEW COLOUR
Das hab ich mich auch schon gefragt. Mag ja sein, dass es hier gelegentlich unpassende Kommentare auf das ein oder andere Foto gibt. Aber die Regel ist es ja nun wirklich nicht.JU52 hat geschrieben:@Conair - es bringt uns im Forum kaum weiter, wenn du diese Thematik in dieser Art und Weise fortführst. Für derartige Wiederholungen habe ich wirklich kein Verständnis!Hast du eigentlich schon jemals Fotos ins Forum gestellt, an denen herumgenörgelt wurde?