jannemann hat geschrieben:Für diejenigen die es schon sehnlichst erwartet haben: Dies ist nun mein letzte Posting hier.
Für alle anderen sage ich nach über 3 Jahren AviComm "Tschüss".
machts Gut
Jan
@ jannemann: Was hat dich gerade gebissen? Ich habe auch meinen Abschied angekündigt, und das mehrmals! Trotzdem bin ich immer wieder dabeigeblieben, fand ich besser und ebenso fandens auch andere, sei es wie du im Forum:
"hmm, irgendwie schade, Du warst ein kantiger Farbtupfer hier...der keiner Kontroverse aus dem Weg ging.
Für meinen Geschmack hätten Deine Wortmeldungen ruhig ein paar mehr luftfahrtbezogene Themen und weniger die heissen Eisen aus Gesellschaft und Politik beinhalten können, aber das hab ich Dir ja neulich auch offen geschrieben und bemühte nicht die PN-Funktion dafür.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
Widerspruch auszulösen und Gegenwind zu ertragen müsste für Dich ja eigentlich Routine sein, daher wundert mich Deine Entscheidung irgendwie schon.
Leute, die den Kopf rausstrecken sind die ersten auf die eingedroschen wird, so ists nun mal, das habe ich auch erfahren müssen.
Mach Dir nochmal Gedanken, und schlaf nochmal drüber...
vG
J"
Oder halt andere per PN!
Darf ich dir deine Nachricht zum Überdenken zurücksenden?
Wir waren uns nicht immer eins, gezofft haben wir uns mehr als genug! Aber letztlich lebt davon das Forum! Würdest du mit deinem Rückzug Ernst machen, ich fände es mehr als schade!
Also denk drüber nach! Ich würde mich über ein ähnlich schnelles Comeback wie meines freuen! LG Detlef