10.07.2009 - Freitag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
10.07.2009 - Freitag
Heute soll laut SFP wieder die Swiftair 737. Dazu um 23.00 Pronair MD87. Wer ist denn dann noch da. 

- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
Re: 10.07.2009 - Freitag
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Saudi Arabian 747 gerade auf der 23 rein gekommen!
Zitat aus dem Online-Angebot des Abendblatts (ca 16:50h), Startseite:
Heute bin ich nicht im Job, daher grad gar keine Ahnung, wer hat was mitbekommen? Ist so dramatisch gewesen, wie es sich bei Springers hier liest? Oder war es eine Sicherheitslandung mit nix weiter, und die Fw-Kollegen haben nur mal das blaue Licht an- und wieder ausgeschaltet?
kein Link, weil Startseite sich eh laufend ändert.+++ Eilmeldung +++ Airbus in Hamburg notgelandet Eine belgische Frachtmaschine ist auf dem Hamburger Flughafen notgelandet. Bei dem mit vier Personen besetzten Airbus A310 war ein Triebwerk ausgefallen. Dem Piloten gelang es dennoch, das Flugzeug sicher in Fuhlsbüttel zu landen. Die Ursache für den Triebwerksausfall ist derzeit noch unklar.
Heute bin ich nicht im Job, daher grad gar keine Ahnung, wer hat was mitbekommen? Ist so dramatisch gewesen, wie es sich bei Springers hier liest? Oder war es eine Sicherheitslandung mit nix weiter, und die Fw-Kollegen haben nur mal das blaue Licht an- und wieder ausgeschaltet?
-
- Lieblings-Spot: Tower
Ist die Pronair noch im System? Kam schon mit 8 Stunden in DUS an..
Schönen Gruß
Samy
Samy
23:00 Uhr Pristina - PRN PRJ 459 1 gestrichen
Also nein.
Also nein.
-
- Lieblings-Spot: Tower
MerciJaeps hat geschrieben:23:00 Uhr Pristina - PRN PRJ 459 1 gestrichen
Also nein.
Schönen Gruß
Samy
Samy
Wenn es eine komplett weiße Maschine war, sah es (vom Büro aus) wie ein ganz normaler Approach aus. (Hatte mich schon gewundert was das war.) Aber die Dinger stürzen ja auch nicht gleich ab wenn "nur" mal ein Triebwerk ausfällt...Fruit hat geschrieben:wer hat was mitbekommen? Ist so dramatisch gewesen, wie es sich bei Springers hier liest? Oder war es eine Sicherheitslandung mit nix weiter, und die Fw-Kollegen haben nur mal das blaue Licht an- und wieder ausgeschaltet?
Moin,Fruit hat geschrieben:Zitat aus dem Online-Angebot des Abendblatts (ca 16:50h), Startseite:kein Link, weil Startseite sich eh laufend ändert.+++ Eilmeldung +++ Airbus in Hamburg notgelandet Eine belgische Frachtmaschine ist auf dem Hamburger Flughafen notgelandet. Bei dem mit vier Personen besetzten Airbus A310 war ein Triebwerk ausgefallen. Dem Piloten gelang es dennoch, das Flugzeug sicher in Fuhlsbüttel zu landen. Die Ursache für den Triebwerksausfall ist derzeit noch unklar.
das war obiger A-310 der Belgier. War wohl nicht ganz so erfolgreich der Testflug...

Gruß
Clipper
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
nun so eine normale Landung war es nicht - 10 Rettungswagen kommen nicht mal nur so aus eine Laune heraus zum Flughafen - und der Flughafen wird nicht mal soeben 15min gesperrt - wenn es nix Ernstes ist.
Ne, dann war's wohl "Erwarteter Flugunfall Kat. 1a/b", also wirklich etwas brenzliger mit erklärter Luftnotlage durch die Crew.
Nicht bloß eine Sicherheitslandung, wie zuvor von mir gemutmaßt.
Zum Glück ja alles gut gegangen !
Nicht bloß eine Sicherheitslandung, wie zuvor von mir gemutmaßt.
Zum Glück ja alles gut gegangen !