Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Dann mach ich mal weiter:
Ich denke, dass sollte sehr einfach sein...
Und als Tipp, damit wir hier auch mal wieder Threats kombinieren, dieses Foto entstand auf einem meiner Flüge in den letzten 2 Jahren, also guckt nach
P.s die Bildqualität ist nicht berauschend, dafür entschuldige ich mich.
Da es eh nicht vorangeht, kann jemand anders ran, wenn jemand möchte...
Meine Maschine war eine mit der Ich geflogen bin, war F-GFXI, Air France!
Das Bild entstand in Paris CDG, nach der chaotischen Nacht dort auf dem Flug nach Hamburg mit dem o.g. A320.
naa, wer errät's, wenn eh keiner weitermachen will
muss dazu sagen, ich hab viel verfälscht, aber details dagelassen, an denen man die airline erkennen kann ^^