Oder sollte es da aufgrund der aktuellen Ereignisse in Teheran gerade etwas weniger Bedarf geben...?
Also Daumen drücken das die Lage im Iran sich zum Postitiven wendet!!!
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
So ein Vorfeldausweis aber auchHX_Dipi hat geschrieben:Urlaub ist schon was feines...
Unter welcher Rubrik gibt es die Dinger noch bei Ebay - hab bisher immer vergeblich gesuchtjewelzdaone hat geschrieben:So ein Vorfeldausweis aber auch![]()
Danke an euch alle erst mal. Jan, ich habe noch bis einschließlich 30.6.09 Urlaubjannemann hat geschrieben:absolut 1A Bilder, schöne Gear-in-Transition-Schüsse.
Du bist ein Kandidat für die ungewöhnlichen Blickwinkel..ganz nach meinem Geschmack.
..mach öfter mal Urlaub kann ich nur sagen![]()
![]()
vG
J
Na gut, das erklärt natürlich auch warum ich keine sehen konnte. Dennoch würde mich interessieren, was da los war, dass die Beiden so dicht beieinander gestartet sind.ConAir hat geschrieben:es gab KEINE EMB!!! Was also nicht ist , das kannst Du auch nicht vermissen
KL1784 und KL1786 gehen gemäss HAM-Flugplan eh recht kurz hintereinander raus(18:30 und 19:25). Da kommst immer mal zu Verschiebungen und Delay.Dennoch würde mich interessieren, was da los war, dass die Beiden so dicht beieinander gestartet sind.
Kann ich bestätigen. Ist ganz oft der Fall, wenn sie in Amsterdam slotten müssen.jannemann hat geschrieben:KL1784 und KL1786 gehen gemäss HAM-Flugplan eh recht kurz hintereinander raus(18:30 und 19:25). Da kommst immer mal zu Verschiebungen und Delay.Dennoch würde mich interessieren, was da los war, dass die Beiden so dicht beieinander gestartet sind.
Hab ich schon öfters erlebt, dass beide kurz hintereinander rausgehen. Allso alles normal würd ich sagen.
vG
J
Ohmaney hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Ist ganz oft der Fall, wenn sie in Amsterdam slotten müssen.jannemann hat geschrieben:KL1784 und KL1786 gehen gemäss HAM-Flugplan eh recht kurz hintereinander raus(18:30 und 19:25). Da kommst immer mal zu Verschiebungen und Delay.Dennoch würde mich interessieren, was da los war, dass die Beiden so dicht beieinander gestartet sind.
Hab ich schon öfters erlebt, dass beide kurz hintereinander rausgehen. Allso alles normal würd ich sagen.
vG
J