Gruss HX_Dipi

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Sorry, aber was soll denn der Kommentar? Ausser bei der 4U Baden Würtemberg und der FlyLAL ist das Licht auf allen Bildern perfekt! Ausserdem sind deine Bilder jan ja wohl wirklich teilweise mit so einem Gegenlicht oder gar keinem Licht aufgenommen, dass du erstmal wieder Bilder zeigen musst, wo das nicht mehr der Fall ist, damit du auch bei solchen Themen Kritik üben kannstHi
die bilder sind suppiii !
ja das licht ist gut aber es gibt besseres
Mathias HAM Spotter hat geschrieben:! An dieser Stelle auch nochmal ein Lob an HX_Dipi meinerseits, denn die Bilder sind wirklich sehr schön!
![]()
Mathias
Moin moin,wachsihh hat geschrieben:Hallo,
erstmal Danke an HX_Dipi für die schönen Fotos! Weiter so...
Mathias hat nichts über die Qualität (also das, was an der Kamera liegt), sondern über deine Fotos als solche im Vergleich zu HX_Dipi gesagt - ohne Licht bzw. sogar im Gegenlicht zu fotographieren hat nichts mit der Kamera zu tun!Ausserdem sind deine Bilder jan ja wohl wirklich teilweise mit so einem Gegenlicht oder gar keinem Licht aufgenommen, dass du erstmal wieder Bilder zeigen musst, wo das nicht mehr der Fall ist, damit du auch bei solchen Themen Kritik üben kannst
das kannst du dir auch mal sparen!Schön für Dich, dass Du demnächst eine EOS350D mit einem 100-400mm bekommst - aber das interessiert hier eigentlich niemand, abgesehen davon, dass ich mir in deinem Alter soetwas nicht ansatzweise leisten hätte können und ich das sogar ziemlich unhöflich der Allgegmeinheit gegenüber als angeben anseh!
ich glaube du hast Okke´s sehr konstruktiven Beitrag nicht verstanden bzw. nicht richtig gelesendas kannst du dir auch mal sparen!
Ich meine darf ich mir das nicht kaufen ,warum unhöflich der allgemeinheit???wenn ich mir das kaufen möchte um endlich mal los zu legen.!
naja wie du meinst.