Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Da der LH A300 in absehbarer Zeit von der Bildfläche verschwinden wird, habe ich mir gedacht als "Erinnerung" einen Thread mit euren schönsten Bildern davon zumachen.
Jeder User darf 2 Bilder zeigen...
Wo das Bild entstanden ist, ist egal...
Viel Spaß!
VG Kimberley
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
okay, wäre aber schon irgendwie nett, wenn man darüber informiert würde.
Das Bild passte nämlich zum diesem Thread, wie ich finde mindestens genauso...
na gut, ich nehms mal so hin
vG
J
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Tschüss LH A 300
Und ich dachte, dass ich keine Bilder von die A 300 hatte, aber ich habe eine gefunden schlechte Qualität ist es aber eine kleine Erinnerung für dieses schöne Flugzeug
Das Bild entstand in Dresden
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve