Nachdem ich mich jetzt angemeldet habe, möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand an diesem schönen langen Wochenende am Hamburger Flughafen anwesend sein wird und vielleicht Lust auf ein spontanes Treffen hätte...
Wie in meiner Vorstellung geschrieben, bin ich ein absolutes Greenhorn, was das Plane-Spotting betrifft und gerade in so einer Situation ist man immer froh, wenn man Tipps und Tricks von jemandem gezeigt bekommt, der schon in der Materie drin steckt, und das tut Ihr, wenn ich mir so Eure Postings durchlese. Keine Widerrede

Also ernsthaft, ich hatte vor, einfach mal spontan, wenn das Wetter mitspielt, an einem oder zwei (oder drei?) von den Tagen zum Flughafen zu fahren um mich dort erstmal zu orientieren. Den Plan mit den Spotting-Points hab ich mir schon ausgedruckt...
Und ist es wirklich wahr, daß ich, um solche formatfüllenden Bilder von den Flugzeugen zu machen, nicht mehr als 300mm brauche? Das mag ich ja kaum glauben...
Wenn also jemand Interesse an einem spontanen Treffen hat, kann er sich zwecks Nr.austausch gerne per PN oder E-Mail bei mir melden...
Ich freu mich schon auf formatfüllende Fotos...
Gruß
Martin