Erstes Bild:
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Stairdancer hat geschrieben:Nachdem die msn027 zwecks Anbringung der Notrutschen wieder im Hangar war, ist sie heute zwecks ersten Triebwerkstests erneut raus gekommen. Der Erstflug ist in 1-2 Wochen geplant. Wenn also die msn017 nicht noch im März an EK geht, könnten wir zum ersten mal acht A380 auf einmal in Finki haben. REKORD!
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir erklären könntest wie das geht.MarcoSTR hat geschrieben:Indem du des Bild hochlädst und mit dem richtigen Link hier einfügst, so einfach.
meistens Mittag bis früher Nachmittag + der evtl. Verspätung...Taliesin hat geschrieben:Weiss irgendjemand, wann die Flüge nach Finkenwerder normalerweise sind? Frühmorgens oder zufällig verteilt über den Tag? Ich versuche von Aachen aus eine unlackierte A380 inflight zu erwischen
Wie man erkennen kann, hat sich NIX getan außer einem GPRS Localisation Check.olischa hat geschrieben:Hier hat sich was getan. Aber was?
ACARS mode: 2 Aircraft reg: F-WWSA [Airbus A380]
Message label: HF Block id: 0 Msg no: 0000
Flight id: 04Y29A [] []
Message content:-
4Y29A ,.NO-REG,38407A,170524,N43391E001211;
----------------------------------------------------------[ 01/04/2009 19:05 ]-
Oh, hab gerade gesehen, dass ich verrutscht bin. Bitte zur MSN029 verschieben.
Die Meldung: "Flight id: 04Y29A " bedeutet meines Wissens, dass die msn29 ihren ersten Flug hatte (dafür steht doch das A am Ende).Flugzeugschrauber hat geschrieben:Wie man erkennen kann, hat sich NIX getan außer einem GPRS Localisation Check.
Meines Wissens steht da solange ein "A" bis der erstflug durch ist.Stairdancer hat geschrieben:Die Meldung: "Flight id: 04Y29A " bedeutet meines Wissens, dass die msn29 ihren ersten Flug hatte (dafür steht doch das A am Ende).Flugzeugschrauber hat geschrieben:Wie man erkennen kann, hat sich NIX getan außer einem GPRS Localisation Check.
Nur ein GPRS Localisation Check ist in diesem Fall wohl nicht ganz richtig.
Ich konnte leider nicht vor Ort sein...DLH711 hat geschrieben:20:59 XFW gelandet.
Flori : gings noch mit dem LIcht ??
Gruss
Rolf
+