Spekulationen & Gerüchte
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Moin...
das wäre bestimmt eine lohnende Strecke für GWI. Diese Strecke dürfte vor allem für Smart Connect Paxe interessant werden!
In CGN gibt es ja, wenn die Flugzeiten passen, reichlich Umsteigeverbindungen. Nur Schade das nichts über neue Direktverbindungen von HAM ins europäische Ausland erwähnt wird... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Beste Grüße
HAMfly
das wäre bestimmt eine lohnende Strecke für GWI. Diese Strecke dürfte vor allem für Smart Connect Paxe interessant werden!
In CGN gibt es ja, wenn die Flugzeiten passen, reichlich Umsteigeverbindungen. Nur Schade das nichts über neue Direktverbindungen von HAM ins europäische Ausland erwähnt wird... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Beste Grüße
HAMfly
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Qatar ist uebrigens auch noch da - wenn auch noch nicht in Hamburg
Re: Spekulationen & Gerüchte
muss ich das verstehen ...Qatar ist uebrigens auch noch da - wenn auch noch nicht in Hamburg

J
Re: Spekulationen & Gerüchte
Ich vermute, er meint diese aktuelle Meldung hier:
http://airlineroute.blogspot.com/2009/0 ... in-09.html
Qatar will zwei noch nicht benannte Städte in Europa noch in 2009 in ihr Netz aufnehmen. Wäre schön, finde die Idee allerdings etwas gewagt. Es fehlen ihnen noch "wichtigere" Städte (nix für ungut, Hamburg, ist nur luftfahrttechnisch gemeint) wie etwa Amsterdam, Brüssel. Auch DUS, EDI, BHX, BCN sind Kandidaten, die m.E. mehr Aussichten haben könnten.
http://airlineroute.blogspot.com/2009/0 ... in-09.html
Qatar will zwei noch nicht benannte Städte in Europa noch in 2009 in ihr Netz aufnehmen. Wäre schön, finde die Idee allerdings etwas gewagt. Es fehlen ihnen noch "wichtigere" Städte (nix für ungut, Hamburg, ist nur luftfahrttechnisch gemeint) wie etwa Amsterdam, Brüssel. Auch DUS, EDI, BHX, BCN sind Kandidaten, die m.E. mehr Aussichten haben könnten.
Re: Spekulationen & Gerüchte
Warum sollte 4U von Hamburg wieder ausländische Strecken versuchen? Hat doch schon damals nicht geklappt. Warschau, Zagreb, Stockholm, London. Lief nicht.
Re: Spekulationen & Gerüchte
eben !, daher versteh ich die vorherige Aussage irgendwie immer noch nicht...Auch DUS, EDI, BHX, BCN sind Kandidaten, die m.E. mehr Aussichten haben könnten.
Wenn wir die Airlines auflisten wollten, die nicht nach HAM kommen, würde dies unseren Rahmen hier schnell sprengen...
vG
J
Re: Spekulationen & Gerüchte
Nun, immerhin besteht die möglichkeit das es Hamburg sein könnte, da Qatar streckenrechtlich gesehen noch zwei weitere Flughäfen in Deutschland anfliegen darf. FRA, MUC und TXL sind es schon, als weitere zwei wären Hamburg und Düsseldorf eigentlich logisch. Da ich aber nicht denke das beide Ziele gleich in Deutschland sein werden (wenn überhaupt eines), dann werden es wohl DUS und HAM ausfechten müssen. Ich finde beide hätten gleichermaßen gute Chancen.
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Und so wird das nie was mit FM , die ja schon laut Blöd letzten Sommer HAM bedienen sollte.
So werden wir wahrscheinlich noch bis ins Jahr des Drachen auf FM warten.
http://www.fliegerweb.com/airliner/news ... =news-3195
So werden wir wahrscheinlich noch bis ins Jahr des Drachen auf FM warten.

http://www.fliegerweb.com/airliner/news ... =news-3195
Re: Spekulationen & Gerüchte
Hattest Du da in letzter Zeit noch Hoffnung? Ich hatte diese Idee schon während der ersten Krise 2008 (Peak Ölpreis) aufgegeben. Mit der Finanzkrise dann völlig. Und die andauernden probleme B787 tun ihr übriges dazu.AF169 hat geschrieben:Und so wird das nie was mit FM , die ja schon laut Blöd letzten Sommer HAM bedienen sollte.
So werden wir wahrscheinlich noch bis ins Jahr des Drachen auf FM warten.![]()
http://www.fliegerweb.com/airliner/news ... =news-3195
Das Jahr des Drachen ist ja schon in 3 Jahren, da müssten aber viele Daumen gedrückt werden

Re: Spekulationen & Gerüchte
Daran gelaubt habe ich auch schon lange nicht mehr, nur rückt es so in noch viel weitere Ferne. Überings sind es noch 4 Jahre, 9. Februar 2013.
Gruss

Gruss
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Re: Spekulationen & Gerüchte
QR ist im Vergleich mit EK in Deutschland immer noch unterrepresentiert...da EK aus welchen Gruenden auch immer (vermutlich einfach zu wenig (zahlungskraeftige Paxe fuer zu grosse FLugzeuge) HAM trotz rechtlicher Moeglichkeit (UAE und Deutschland haben eine Begrenzung auf Airports in Deutschland, nicht auf Flugbeweugungen und 5 Freiheit) und da Deutschland neben UK nunmal fuer Ozeanien der Markt in Europa ist, halte ich eine 4 woechentliche Verbindung mit einem A320 ex HAM fuer nicht so abwegig, sofern nicht DLH dazwischenfunkt.
Re: Spekulationen & Gerüchte
Ich verstehe diesen Post überhaupt nicht inhaltlich, bis auf den letzten Teil. Könntest du bitte nochmal darauf eingehenQR ist im Vergleich mit EK in Deutschland immer noch unterrepresentiert...da EK aus welchen Gruenden auch immer (vermutlich einfach zu wenig (zahlungskraeftige Paxe fuer zu grosse FLugzeuge) HAM trotz rechtlicher Moeglichkeit (UAE und Deutschland haben eine Begrenzung auf Airports in Deutschland, nicht auf Flugbeweugungen und 5 Freiheit) und da Deutschland neben UK nunmal fuer Ozeanien der Markt in Europa ist, halte ich eine 4 woechentliche Verbindung mit einem A320 ex HAM fuer nicht so abwegig, sofern nicht DLH dazwischenfunkt.

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Re: Spekulationen & Gerüchte
Aber ganz abgesehen davon das ich der Route gute Erfolgschancen einräumen würde, gibt es auf der Europa-Landkarte von Qatar Airways meiner Meinung nach einfach zu viele weiße Flecke, als das gleich Hamburg kommt, auch wenn ich es natürlich begrüßen würde. Aber wenn eines der beiden Ziele in Deutschland ist, werden DUS und HAM im Rennen sein, da räume ich Hamburg dann keine so schlechten Chancen ein.
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Ich bin eigentlich der Meinung, noch eine Airline aus der Golfregion ist hier überflüssig. Ich denke mal der Markt hier ist mit EK ganz gut abgedeckt.
Ist zwar toll noch eine Langstrecke mehr hier zu haben, aber dann bitte ein anderer Carrier und dann Richtung Südost Asien.
Gruss
Ist zwar toll noch eine Langstrecke mehr hier zu haben, aber dann bitte ein anderer Carrier und dann Richtung Südost Asien.
Gruss
Re: Spekulationen & Gerüchte
Nun, diese Spekulation basiert jetzt auch nur auf einer Ankündigung von Qatar Airways unter anderem zwei neue europäische Destinationen in ihr Portfolio aufzunehmen.
Was Richtung Asien realistisch ist - überhaupt ist das alles - sind Etihad Airways, Japan Air Lines und Shanghai Airlines. Diese drei Airlines haben offiziell bekundet Interesse zu haben nach Hamburg zu fliegen. Dabei ist Shanghai Airlines doch in sehr weite Ferne gerückt, vor allem aufgrund derer eigenen finanziellen Situation. Bei Japan Air Lines müssen wir auf den Dreamliner warten, und Etihad Airways könnte schon zum Winter kommen, oder auch erst in 2 Jahren. Da wurde nur gesagt das Hamburg das nächste Ziel in Deutschland wird. Nur wer weiß wann das passieren soll ...
Was Richtung Asien realistisch ist - überhaupt ist das alles - sind Etihad Airways, Japan Air Lines und Shanghai Airlines. Diese drei Airlines haben offiziell bekundet Interesse zu haben nach Hamburg zu fliegen. Dabei ist Shanghai Airlines doch in sehr weite Ferne gerückt, vor allem aufgrund derer eigenen finanziellen Situation. Bei Japan Air Lines müssen wir auf den Dreamliner warten, und Etihad Airways könnte schon zum Winter kommen, oder auch erst in 2 Jahren. Da wurde nur gesagt das Hamburg das nächste Ziel in Deutschland wird. Nur wer weiß wann das passieren soll ...
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Ich könnt mir eher vorstellen das sich QR für DUS oder STR entscheiden wird. Ihr habt ja schon die EK und seid damit gut bedient, vor 2 Wochen war auch mal ein QR A319 in STR wer weiss vll haben sie ja Gespräche über einen zukünftigen Flug geführt^^ Die Metropolregion Stuttgart hat immerhin 5.300.000 Einwohnner, die Metropolregion Hamburg hat nur 4.266.000 Einwohner. Einfach mal abwarten und gucken was bei rauskommt 

Re: Spekulationen & Gerüchte
STR und HAM sind Flugverkehrstechnisch kaum miteinander vergleichbar. STR hat mehrere grosse interkontinentale Hubs im 1,5 - 2 Std Fahrradius, während HAM den gesamten Kuchen ziemlich alleine für sich hat.
Re: Spekulationen & Gerüchte
Also laut Wikipedia hat die Region Stuttgart 2,7 Millionen Einwohner, ich weiß ja nicht wie weitgreifend deine Metropolregion Stuttgart ist, auf jeden Fall wäre das fast die hälfte der Einwohner von Baden Württemberg. Düsseldorf hat auch Emirates, sogar 2x täglich, und zu euch möchte Emirates ja auch kommen. Ganz abgesehen davon würde ich euch Qatar Airways aber gönnen, vor allem weil wir irgendwann ja Etihad Airways bekommen. Aber ganz ehrlich, ob Qatar Airways eher Stuttgart als Düsseldorf nimmt weiß ich nicht. Wobei sie ja auch schon Berlin statt Düsseldorf genommen haben ...
EDIT zu Jannes Post: Das stimmt, das ist leider Stuttgarts Problem. Nach Norden hin Frankfurt, nach Süden Zürich und nach Osten München, und alles recht nah und sogar mit dem Auto erreichbar ohne unerträglich lange fahren zu müssen. Das ist in ähnlicher Form ja auch Kölns Problem.
EDIT zu Jannes Post: Das stimmt, das ist leider Stuttgarts Problem. Nach Norden hin Frankfurt, nach Süden Zürich und nach Osten München, und alles recht nah und sogar mit dem Auto erreichbar ohne unerträglich lange fahren zu müssen. Das ist in ähnlicher Form ja auch Kölns Problem.
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Ich denk wir werden schon noch irgendwas ausm Nahen Osten kriegen egal ob QR, EK, EY. @ Lev des mit den 2,7 Mio is die Region Stuttgart des is so als wenn man bei euch nur Hamburg sehen würde also 1,7 Mio 

Re: Spekulationen & Gerüchte
Nein irgendwie nicht, denn die Stadt Hamburg alleine hat 1,77 Millionen Einwohner, ohne Region, das kannst du nicht mit der Region Stuttgart vergleichen (2,7 Mio). Die Stadt Stuttgart hat 597.00 Einwohner.
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Da muss man ja noch fast eine Woche lang warten. Nun, besser als dass nichts passiert. Glaubt ihr das wieder eine weitere Maschine hier stationiert wird?
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Man beachte:
Wer weiß, mal abwarten was kommt.Die Billigfluggesellschaft Germanwings baut ihr Engagement in Hamburg deutlich aus.
Re: Spekulationen & Gerüchte
Naja, bei diesem überschaubaren Flugangebot welches germanwings derzeit ab Hamburg bietet, muss ein "deutlich" nicht viel bedeuten.
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Oder das "deutlich" bezieht sich auf die mauen Ziele, die es hier schon vorher gab, nur endlich ist mal wieder was im AufwindLevHAM hat geschrieben:[], bei diesem überschaubaren Flugangebot welches germanwings derzeit ab Hamburg bietet, muss ein "deutlich" nicht viel bedeuten.

Selbst 3 Ziele fänd ich schon "deutlich".
Re: Spekulationen & Gerüchte
Vielleicht hat das mit dem Rückzug von Lufthansa auf einigen Strecken zutun ...
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Surpirse, Surprise sag ich nur.LevHAM hat geschrieben:Vielleicht hat das mit dem Rückzug von Lufthansa auf einigen Strecken zutun ...
Der nächste Dienstag kommt bestimmt und bis dahin warten wir alle gespannt was kommen wird, vorfreunde ist ja die beste Freude

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Re: Spekulationen & Gerüchte
vor 3 Tagen waren die Airport Meeting Nights oder wie das hieß im Terminal Tango. Dort sind alle Vertreter der Fluglinien und ein paar Vertreter des Ham. Senats eingeladen worden. Große Party mit viel Futter und Getränken und noch mehr Selbstbeweihräucherung. Man geht dort eigentlich nur hin um sich satt zuessen. Aber dort stellen die Vertreter Ihre NEUEN PRODUKTE offiziell auch vor - einge von Euch hatte ja schon Vorabinfo von mir bekommen.
Hier die offiziellen und nettesten Statements des Abends:
- EK - 2x A330 nach Dubai im Winter
- Opensky ist herzlich willkommen nach Chicago und New York von Hamburg zu fliegen
- LH sondert die A300 verstärkt aus und fliegt den HAM - FRA Kurs nur noch mit A321 - sobald LH eine große und ausreichende Menge an A380 besitzen sollte (der Vertreter der LH nannte dazu keine Zahlen - weder wann noch wieviel LH von Dingern haben muß!! - !! völlig merkwürdige Aussage von LH!!) werde der HAM - FRA Kurs mit A380 und gleichzeitiger Einstellung einzelner Flüge nach FRA umgestellt! - Kommentar der Anwesenden - okay warten wir bis 2020 und dann glauben wir es erst wenn wir es sehen...
Na denn... macht mal die Landebahnen breiter!
Hier die offiziellen und nettesten Statements des Abends:
- EK - 2x A330 nach Dubai im Winter
- Opensky ist herzlich willkommen nach Chicago und New York von Hamburg zu fliegen
- LH sondert die A300 verstärkt aus und fliegt den HAM - FRA Kurs nur noch mit A321 - sobald LH eine große und ausreichende Menge an A380 besitzen sollte (der Vertreter der LH nannte dazu keine Zahlen - weder wann noch wieviel LH von Dingern haben muß!! - !! völlig merkwürdige Aussage von LH!!) werde der HAM - FRA Kurs mit A380 und gleichzeitiger Einstellung einzelner Flüge nach FRA umgestellt! - Kommentar der Anwesenden - okay warten wir bis 2020 und dann glauben wir es erst wenn wir es sehen...
Na denn... macht mal die Landebahnen breiter!
Re: Spekulationen & Gerüchte
Na, das nenn ic doch mal endlich wieder neue Nahrung für diese Rubrik !
der land angekündigte 2. DXB-Kurs, jawoll. Auch wenns dann wieder der alte Bekannte (A330) sein wird. Aber da gibts ja auch bald die neuen -300er von EK.
Statt sich zu über einen neuen DXB-Kurs zu freuen, werden bestimmt einige die 777 vermissen...
Opensky wäre natürlich ein Hammer, inwieweit das aber in der Pipeline bei denen ist, ist natürlich die Frage.
Ich denke das ist erstmal ein "Denkmodell" von denen oder doch schon etwas handfester?
1A Wahl des Flugziels ! ORD würede - da waren sich ja hier so ziemlch alle einig - absolut eine Nostopverbindung hergeben. Ich sehe das genauso.
LH zierte sich, also kommen nun dritte mit dem entsprechenden FLuggerät zum Zuge.
Das mit den Domestic A380ern auf HAM-FRA Route würde ich erstmal als verfrühten Aprilscherz abheften..
Das HAM definitiv an Grossgerät (T777, A300) verlieren wird ist natürlich schade.
Nix an Frachtern ? Auch schade. Wann gehen denn mal die Bauerbeiten an der Frachthalle los ? 2011 soll die doch schon fertig sein.
vG
J

der land angekündigte 2. DXB-Kurs, jawoll. Auch wenns dann wieder der alte Bekannte (A330) sein wird. Aber da gibts ja auch bald die neuen -300er von EK.
Statt sich zu über einen neuen DXB-Kurs zu freuen, werden bestimmt einige die 777 vermissen...
Opensky wäre natürlich ein Hammer, inwieweit das aber in der Pipeline bei denen ist, ist natürlich die Frage.
Ich denke das ist erstmal ein "Denkmodell" von denen oder doch schon etwas handfester?
1A Wahl des Flugziels ! ORD würede - da waren sich ja hier so ziemlch alle einig - absolut eine Nostopverbindung hergeben. Ich sehe das genauso.
LH zierte sich, also kommen nun dritte mit dem entsprechenden FLuggerät zum Zuge.
Das mit den Domestic A380ern auf HAM-FRA Route würde ich erstmal als verfrühten Aprilscherz abheften..
Das HAM definitiv an Grossgerät (T777, A300) verlieren wird ist natürlich schade.
Nix an Frachtern ? Auch schade. Wann gehen denn mal die Bauerbeiten an der Frachthalle los ? 2011 soll die doch schon fertig sein.
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Also gab es Alkohol umsonst? 

Re: Spekulationen & Gerüchte
Da TUIfly ihre Citystrecken aufgibt, bin ich mal gespannt, ob Air Berlin die Routen nach Köln/Bonn, Salzburg, Klagenfurt und Venedig übernimmt.
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Re: Spekulationen & Gerüchte
ach und einen hab ich noch - germanwings hat offiziell angekündigt sein Flugangebot ab HAM zu erweitern, ohne aber konkret Butter bei den Fischen zu legen - wie - wann - wohin, also das übliche Absichtsgeplänkel
und Lufti will garantiert den FRA Kurs NICHT mit A330 fliegen...
und Lufti will garantiert den FRA Kurs NICHT mit A330 fliegen...
Re: Spekulationen & Gerüchte
Hört sichja alles interessant an, kann aber jemand das näher erläutern ?ConAir hat geschrieben: ...
Hier die offiziellen und nettesten Statements des Abends:
- EK - 2x A330 nach Dubai im Winter
- Opensky ist herzlich willkommen nach Chicago und New York von Hamburg zu fliegen
- LH sondert die A300 verstärkt aus und fliegt den HAM - FRA Kurs nur noch mit A321 - sobald LH eine große und ausreichende Menge an A380 besitzen sollte (der Vertreter der LH nannte dazu keine Zahlen - weder wann noch wieviel LH von Dingern haben muß!! - !! völlig merkwürdige Aussage von LH!!) werde der HAM - FRA Kurs mit A380 und gleichzeitiger Einstellung einzelner Flüge nach FRA umgestellt! - Kommentar der Anwesenden - okay warten wir bis 2020 und dann glauben wir es erst wenn wir es sehen...
Na denn... macht mal die Landebahnen breiter!
Hat sich bei den Verkehrsrechten der EK etwas getan, oder dünnen sie dafür eine andere Route nach Deutschland aus ?
A380 zwischen HAM und FRA eigentlich nur ,wie vor circa 20 Jahren bei der 744, kurzzeitig denkbar um in relativ kurzer Zeit ausreichend Piloten zu qualifizieren bevor man auf Strecke geht. Nebenbei, darf der A380 eigentlich in HAM landen oder lief die Landung bei den Airportdays 2007 unter einer Art Sonderregelung ?
Re: Spekulationen & Gerüchte
Soweit ich das weiß dard die A-380 in Hamburg landen, da die Grünflächen seitlich der Runway befestigt wurden, und somit von den Triebwerken 1 und 4 kein Unrat vom Boden angesaugt werden kann. Ursprünglich durfte die A-380 ja nur auf 60 Meter breiten Bahnen operieren, aber soweit ich mich erinner wurde das eben dahingehend geändert, das es nun auch auf 45 Meter breiten geht (wie in Hamburg), voraussetzung ist jedoch das die Fläche seitlich der Runway befestigt wird, das nichts rumfliegen kann.
Das mit den neuen 777s hat sich leider nun ganz erledigt, nach der vorigen Verschiebung auf 1. März (mit den First Class Suiten). Nun steht für den Sommer an den Tagen 1-3-567 eine B777-300A drin, an den Tagen 2 und 4 kommt wie gewohnt eine -300ER. Da sicherlich auch hin und wieder eine mit den Suiten, wie jetzt auch, aber das nur außerplanmäßig ... Das mit dem zweiten Kurs ist natürlich toll, auch wenn es dafür eventuell keine 777 mehr gibt ...
Was heißt das mit OpenSkies? Nur das sie herzlich eingeladen sind zu fliegen, also Hamburg bzw der Airport sich das wünschen würde?! Das tun wir alle ...
Das mit den neuen 777s hat sich leider nun ganz erledigt, nach der vorigen Verschiebung auf 1. März (mit den First Class Suiten). Nun steht für den Sommer an den Tagen 1-3-567 eine B777-300A drin, an den Tagen 2 und 4 kommt wie gewohnt eine -300ER. Da sicherlich auch hin und wieder eine mit den Suiten, wie jetzt auch, aber das nur außerplanmäßig ... Das mit dem zweiten Kurs ist natürlich toll, auch wenn es dafür eventuell keine 777 mehr gibt ...
Was heißt das mit OpenSkies? Nur das sie herzlich eingeladen sind zu fliegen, also Hamburg bzw der Airport sich das wünschen würde?! Das tun wir alle ...
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Wenn das mit EK zum Winterflugplan wirklich so kommt, freut es mich. 2 mal A330 geht voll in Ordnung. Ich könnte mir für einen späteren Zeitpunkt dann auch wieder auf einem der Kurse ein upgrade auf B772 oder B773 vorstellen. Aber erst mal den (nächsten) Winter kommen lassen.
Dann wird es allerdings auch dringend notwendig die neue Fracht zu bauen, denn die Bereitstellungfläche für Palletten und Container unterhalb der Pier ist einfach zu klein. Die platzt schon aus allen Nähten wenn IR und EK an einem Tag zusammen da sind.
Viele Grüße
Timo
Dann wird es allerdings auch dringend notwendig die neue Fracht zu bauen, denn die Bereitstellungfläche für Palletten und Container unterhalb der Pier ist einfach zu klein. Die platzt schon aus allen Nähten wenn IR und EK an einem Tag zusammen da sind.
Viele Grüße
Timo
Re: Spekulationen & Gerüchte
Laut meilenblatt.de:
"Am 30. März führt Air France einen dritten täglichen Flug zwischen Hamburg und Lyon ein"
"Am 30. März führt Air France einen dritten täglichen Flug zwischen Hamburg und Lyon ein"
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ - Konrad Adenauer
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Das wurde bereits im passenden Threat "Sommerflugplan 2009" besprochen:
http://aviation-community.de.dd11004.ka ... 8&start=61
http://aviation-community.de.dd11004.ka ... 8&start=61
Re: Spekulationen & Gerüchte
Mein Fehler, sorry.
Andere Frage: Könnte vielleicht jemand, der einen Anette-Account hat mal die Ergebnisse dieser Airport Meeting Nights (neue EK-Frequenz, A380 aus FRA, etc.) dort posten? Da gibt es vielleicht Leute die uns mehr zu LHs A380 Idee sagen könnten.
Es ist riesengroßer Schwachsinn, dass LH HAM als erstes ohne A300 stehen lässt. Alle FRA-HAM Flüge auf denen ich in letzter Zeit war wurden mit A321 operiert (auch morgens in der Rush Hour) und es gab jedes Mal keinen einzigen freien Sitzplatz...
Andere Frage: Könnte vielleicht jemand, der einen Anette-Account hat mal die Ergebnisse dieser Airport Meeting Nights (neue EK-Frequenz, A380 aus FRA, etc.) dort posten? Da gibt es vielleicht Leute die uns mehr zu LHs A380 Idee sagen könnten.
Es ist riesengroßer Schwachsinn, dass LH HAM als erstes ohne A300 stehen lässt. Alle FRA-HAM Flüge auf denen ich in letzter Zeit war wurden mit A321 operiert (auch morgens in der Rush Hour) und es gab jedes Mal keinen einzigen freien Sitzplatz...
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ - Konrad Adenauer
Re: Spekulationen & Gerüchte
Was mich mehr Interessieren würde ist wenn dort Leute mehr über den zweiten Emirates-Flug und die Sache über OpenSkies wissen ...goesworld hat geschrieben:Mein Fehler, sorry.
Andere Frage: Könnte vielleicht jemand, der einen Anette-Account hat mal die Ergebnisse dieser Airport Meeting Nights (neue EK-Frequenz, A380 aus FRA, etc.) dort posten? Da gibt es vielleicht Leute die uns mehr zu LHs A380 Idee sagen könnten.
Es ist riesengroßer Schwachsinn, dass LH HAM als erstes ohne A300 stehen lässt. Alle FRA-HAM Flüge auf denen ich in letzter Zeit war wurden mit A321 operiert (auch morgens in der Rush Hour) und es gab jedes Mal keinen einzigen freien Sitzplatz...
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Re: Spekulationen & Gerüchte
Bei Airliners.de findet man diese Quelle, welche darauf hinweißt, der A380 wird zwischen MUC und FRA fliegen:
http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 05350.html
Wie belastbar das am Ende ist wird man sehen. Halte es persöhnlich aber eher für unwahrscheinlich, daß LH von FRA MUC und HAM bedienen wird.
m.f.G. tg924
http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 05350.html
Wie belastbar das am Ende ist wird man sehen. Halte es persöhnlich aber eher für unwahrscheinlich, daß LH von FRA MUC und HAM bedienen wird.
m.f.G. tg924