Außerdem kommt um 16.00 Uhr ein LH A343 aus FRA.
Lt. Wettervorhersage ist mit 30 Minuten Sonnenschein zu rechnen, es bleibt also ein Funke Hoffnung...

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Morgen,JU52 hat geschrieben:Wem es noch nicht aufgefallen ist -> lt. SFP geht um 10.00 Uhr ein LH A319 nach Mailand - also der LufthansaItalia Airbus! Ist das nun Nr. 3 oder doch schon Nr. 4?
Das kam im Gegensatz zu der Meldung von Wetter.de schon eher hin - Gott sei DankA345 hat geschrieben:Laut neuester Wettervorhersage morgen fast 4 Stunden Sonne und das meiste davon vor dem Mittag.
Von der Schärfe her eigentlich optimal, nur Tragflächen/Flaps würde ich ein bischen weicher machen. Wie schon von jewelzdaone gesagt: gelungener Schussjewelzdaone hat geschrieben:Zak, da hast du's mit der Schärfe wohl sehr gut gemeint.. Es gibt super viele Treppchen in dem Bild!
Davon abgesehen aber ein gelungener Schuss!
Carsten,JU52 hat geschrieben:Schade, dass ein threat eines solchen Tages, der mit tollem Wetter und tollem traffic begonnen hat, am Ende in unnötigen Auseinandersetzungen enden muss![]()
Ich würde vorschlagen, dass die Moderatoren ab einem gewissen Teil die Kommentare schnellstmöglichst löschen und die Beteiligten mit ihrer Kritik vielleicht zunächst einmal bei sich selber beginnen...![]()
![]()
Jungs - ganz ehrlich - was soll soetwas??? Bei den Antworten spielt es dann auch wirklich keine Rolle mehr, wer was zuerst etwas gesagt hat!
Damit hast Du es wunderbar auf den Punkt gebracht.... und die Beteiligten mit ihrer Kritik vielleicht zunächst einmal bei sich selber beginnen...
DAS klingt doch mal wie ein Plan...HX_Dipi hat geschrieben:Ich bitte hiermit alle wieder zurück zum eigentlichen Thema zu finden, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.
Wenn du in HAM einen LH A340 oder eine 747 siehst, dann gehen die fast immer in die Werft (Lufthansa Technik)! Leider werden diese beiden Flugzeugtypen von der Lufthansa noch nicht mit Paxen bestückt um uns auf Direktflügen zu weit entfernten Zielen zu bringen, aber wir arbeiten daranFlyairbus340 hat geschrieben:... Warun kam diesen A 340 LH? Ist das einen Diversion?
Hey, wir haben 1 LH 747 pro Jahr! (Die Tchibo GIG Charter)..JU52 hat geschrieben:Wenn du in HAM einen LH A340 oder eine 747 siehst, dann gehen die fast immer in die Werft (Lufthansa Technik)! Leider werden diese beiden Flugzeugtypen von der Lufthansa noch nicht mit Paxen bestückt um uns auf Direktflügen zu weit entfernten Zielen zu bringen, aber wir arbeiten daranFlyairbus340 hat geschrieben:... Warun kam diesen A 340 LH? Ist das einen Diversion?
"hatten" wäre die richtige Formulierung...ausserdem denke ich nicht, dass Ju diesen Flug mit seinem Posting gemeint hatte.Hey, wir haben 1 LH 747 pro Jahr! (Die Tchibo GIG Charter)..
1 Mal pro Jahr ist eigentlich sehr gutjewelzdaone hat geschrieben:Hey, wir haben 1 LH 747 pro Jahr! (Die Tchibo GIG Charter)..JU52 hat geschrieben:Wenn du in HAM einen LH A340 oder eine 747 siehst, dann gehen die fast immer in die Werft (Lufthansa Technik)! Leider werden diese beiden Flugzeugtypen von der Lufthansa noch nicht mit Paxen bestückt um uns auf Direktflügen zu weit entfernten Zielen zu bringen, aber wir arbeiten daranFlyairbus340 hat geschrieben:... Warun kam diesen A 340 LH? Ist das einen Diversion?
haha
Nein, nicht ganz.Flyairbus340 hat geschrieben: Ich wollte wissen, was ist Lufthansa Italia? Die Flugzeuge fliegen nur ab Deutschland nach Italien? Wieviele Flugzeuge gehören zu Lufthansa Italia?