Winterflugplan 2009/2010
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Winterflugplan 2009/2010
Air Berlin fliegt jetzt auch im Winter wieder nach Rom. Zudem wird auch Helsinki angeboten.
Re: Winterflugplan 2009/2010
AB fliegt auch im Winter wieder mit A330-300 nach NUE
Sollten die Maschinen nicht Ende April (mit Ende der 333-Flüge) an den Leasinggeber zurückgehen???
Mein Instagram Account: Instagram
-
- Lieblings-Spot: Amsterdam
Hallo
Air Berlin fliegt ab Winter Nürnberg 5 mal Täglich an.
Air Berlin fliegt ab Winter Nürnberg 5 mal Täglich an.
Facebook: Bert Degler
https://m.youtube.com/user/airhamburg
https://m.youtube.com/user/airhamburg
Das (5 x tgl NUE) ist richtig. Und ein Teil dieser Umläufe soll dann mit den Q400 geflogen werden. Selbes Spiel wie bei Karlsruhe ab März: Frequenzerhöhung, aber mit kleinerem Muster = Attraktivitätssteigerung bei etwa gleichbleibendem Sitzplatzangebot.
Die Info von Lev (A333 noch in 09 zurück an den Leasinggeber) ist auch mein letzter Stand. Die A333-Nachricht (Winter 09/10 nach NUE) erstaunt mich doch mächtig in diesem Zusammenhang. Aber ist ja auch noch ein 3/4-Jahr hin, wer weiß, was die bis dahin noch alles basteln. Sogar der Sommer 09 ist noch nicht zu 100% freigeschaltet bei AB, insbesondere Warmwasser ist noch nicht alles komplett klar. Können also für den kommenden Winter erst recht noch Änderungen kommen, lassen wir uns überraschen...
Die Info von Lev (A333 noch in 09 zurück an den Leasinggeber) ist auch mein letzter Stand. Die A333-Nachricht (Winter 09/10 nach NUE) erstaunt mich doch mächtig in diesem Zusammenhang. Aber ist ja auch noch ein 3/4-Jahr hin, wer weiß, was die bis dahin noch alles basteln. Sogar der Sommer 09 ist noch nicht zu 100% freigeschaltet bei AB, insbesondere Warmwasser ist noch nicht alles komplett klar. Können also für den kommenden Winter erst recht noch Änderungen kommen, lassen wir uns überraschen...