Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Mir ist grade mal wieder eine Idee gekommen. Wäre schön wenn sich noch andere Personen dran beteiligen. Ich möchte hier Bilder von Militärmaschinen sammeln, die HAM besucht haben. Wir wurden schon von verschiedenen Fliegern besucht, unter anderem Tornados, Lockheed C 5 A Galaxy, Hercules, Transall, auch Hubschrauber wie Sea King und Black Hawk UH 60. Die Galaxy war im Rahmen einer NATO Übung an der Nordsee hier wenn ich mich richtig entsinne, und Hercules und Transall hatten wir hier schon zu Hauf im Rahmen von humanitären Einsätzen.
Auch Fly By Manöver zählen dazu, wie das Bild von mir hier zeigt. Ich mach einfach mal den Anfang mit einer Transall der Bundeswehr.
Das finde ich doch mal super! Wenn Du es gefunden hast, dann hoste das mal und stell den Link hier rein, würde mich zumindest sehr darüber freuen, und ein paar andere Leute bestimmt auch
Ok, ich habe es gefunden, allerdings hatte ich es schonmal mit einem Kollegen zusammen in einem kleinen Funvideo verarbeitet. Habs jetzt wieder rausgeschnitten und hochgeladen. Aber leider ohne Ton. Der Sound der Maschine war einfach unglaublich!
2 B-52 haben hier in den 70ern Low Passes geflogen.
Dann war hier auch in den 70ern irgend so eine US-Übung. Auf jeden Fall waren mehrere Starlifter und andere Sachen da, auf einmal. Bilder kene ich leider nicht ...