Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Moin,
Heute soll laut SFP der RBA A340 um 6:30 kommen ! und uns dann wieder um 14 Uhr in Richtung BWN verlassen!
nur schade das es da noch dunkel ist
gruß LH 726
Zuletzt geändert von LH 726 am 22.01.2009 23:01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kann das hier mit dem Handy nicht so einfach recherchieren, deshalb die Frage: Wann kommt/geht der A310 IR and welche Bahn wird benutzt? Geht der A342 über die 23 raus?
Also IR soll um 12:20 kommen und um 14 Uhr fliegt sie wieder!
gerade wird die 15 zur Landung und die 23 zum starten genutzt.... denk das der A342 dann auch auf der 23 rausgeht....
Viel ändern wird sich da wahrscheinlich nicht da der Wind gerade aus 150 Grad kommt!
Viel Spass , LH 726
Ist euch der A342 egal? War irgendwie verwundert als einziger da zu sein. Um Smitty auf dem Parkhaus auszumachen bin ich nicht investigativ genug. Wie auch immer- ziemlich herbe Enttäuschung, dass der Tag so strahlend klar begann und sich dann 'ne Stunde vor Abflug plötzlich komplett zuzog, aber das ist nunmal mein ganz spezielles Spotterglück. Genug geschwafelt, hier die kristallklaren Bilder:
V8-BKH
G-EUPU
D-ABGG
EP-IBL
D-AISG
Zuletzt geändert von jewelzdaone am 22.01.2009 17:54:52, insgesamt 1-mal geändert.
jewelzdaone hat geschrieben:Ist euch der A342 egal? War irgendwie verwundert als einziger da zu sein. Um Smitty auf dem Parkhaus auszumachen bin ich nicht investigativ genug. Wie auch immer- ziemlich herbe Enttäuschung, dass der Tag so strahlend klar begann und sich dann 'ne Stunde vor Abflug plötzlich komplett zuzog, aber das ist nunmal mein ganz spezielles Spotterglück. Genug geschwafelt, hier die kristallklaren Bilder:
Also 23 take-off kann man seit schließung der alten Terrasse nicht akzeptabel fotografieren !!! Diese schüsse quer über den Parkplatz sind höchstens Notschüße wert, wenn licht gewesen wäre, hätte der A342 da auch noch volles gegenlicht gehabt...
Naja Kopernikus, das mit dem vollen Gegenlicht stimmt nicht ganz. Das Attribut 'kristallklar' war mit einem feinen Hauch Sarkasmus angereichert und da ich keinen Vorfeldausweis besitze, war das die für mich einzige Option.
??? Abgeschnittene Flieger? Was ist denn da schiefgegangen?
Die Bilder sind 1024px breit und werden deshalb vom rechten Rand überdeckt. Der Fluch der CSS-Programmierung.
Musst du das Fenster breiter ziehen, oder, falls du schon am Rand bist, einen breiteren Monitor kaufen.
Bei meinem neuen Weihnachts-Geschenks-Monitor mit 1680*1050px passt alles drauf.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.