12.01.2009 - Montag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- ConAir
- Beiträge: 2743
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
12.01.2009 - Montag
Polet An 124-100 ca. 14:00 Ankunft - N/S - Abflug 9:00 am 13.01.09 - nach IAH via Kanada. Also Nachtsichtgeräte raus!
Zuletzt geändert von ConAir am 09.01.2009 23:21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 408
- Registriert: 02.03.2008 16:49:24
- Lieblings-Spot: ZRH
-
- Beiträge: 395
- Registriert: 17.02.2007 19:50:11
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound
- jewelzdaone
- Beiträge: 969
- Registriert: 27.09.2008 16:43:29
-
- Beiträge: 25
- Registriert: 04.11.2008 13:28:07
- Wohnort: Elmshorn
- Kontaktdaten:
- HX_Dipi
- Beiträge: 4932
- Registriert: 08.11.2005 21:35:38
- Lieblings-Spot: AMS
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
Also die Landebahn war es nicht. Die Maschine rollte kurz an um dann auch gleich wieder über Bravo abzurollen. Dort wurde sie von einem KW entgegen genommen und auf die 55 gestellt.LH 726 hat geschrieben:moin,
kann zwar leider nicht mit einem Bild der AN 124 vom heute helfen, wollte aber noch was anderes fragen:
Weiß jemand wieso die SU heut ca. 5 Stunden Verspätung hatte? an der Landebahn wurde ein technischer Defekt vermutet... jemand eine Ahnung ?
lg und danke
LH 726
Hier mal ein Bild davon.
- Felipe Garcia
- Beiträge: 2103
- Registriert: 10.02.2007 00:01:24
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
-
- Beiträge: 2667
- Registriert: 23.11.2006 10:00:16
- Lieblings-Spot: Seoul
- Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
- Kontaktdaten:
Hatte Technical, was genau kann ich dir leider nicht sagen, weiß nur das sie aus die Pos. 55( Paxe wurden auch rausgeholt) ging und dort die ganze Zeit stand bis ich Feierabend hatte.LH 726 hat geschrieben:moin,
kann zwar leider nicht mit einem Bild der AN 124 vom heute helfen, wollte aber noch was anderes fragen:
Weiß jemand wieso die SU heut ca. 5 Stunden Verspätung hatte? an der Landebahn wurde ein technischer Defekt vermutet... jemand eine Ahnung ?
lg und danke
LH 726
Die Bedingungen waren wirklich übel. Freue mich schon auf Frühjahr und Sommer.
Bewegte Bilder von meinem Bruder:
http://de.youtube.com/watch?v=d0r3aKHKAA0
Bewegte Bilder von meinem Bruder:
http://de.youtube.com/watch?v=d0r3aKHKAA0
Moin,
auch Danke für die schönen Bilder....
Zu "Was wurde da für Fracht verladen"
Die Pleuger Pumpen mit Sitz am Friedrich Ebert Damm macht solche Aufträge öfters.
>Flowserv<
http://www.pumps-online.com/magazine/ne ... c1618x.asp
Ein Bekannter arbeitet dort, deshalb weiß ich das die sowas öfters machen, und in der Branche einen FirstClass Stellung haben, eine Hamburger Perle eben.
Aufträge aus der ganzen Welt kommen dort an, Pumpen so groß wie Lokomotiven, manche können nur mit "2" Telekränen wegen Gehäuse Bruch Gefahr entladen werden.
Schwertransport ist ein 2tes Fabel von mir.
Edit: Also, die Fracht ist ein ReparaturFall gewesen, und zwar für eine BI (Bohrinsel) die nach FernOst unterwegs ist, mehr darf ich nicht dazu veröffentlichen, nur soviel das es eilig war, deshalb auch die AN124 und kein Schiff wie sonst üblich.
Das Teil ist übrigens auch gebracht worden, irgendwann.
auch Danke für die schönen Bilder....
Zu "Was wurde da für Fracht verladen"
Die Pleuger Pumpen mit Sitz am Friedrich Ebert Damm macht solche Aufträge öfters.
>Flowserv<
http://www.pumps-online.com/magazine/ne ... c1618x.asp
Ein Bekannter arbeitet dort, deshalb weiß ich das die sowas öfters machen, und in der Branche einen FirstClass Stellung haben, eine Hamburger Perle eben.
Aufträge aus der ganzen Welt kommen dort an, Pumpen so groß wie Lokomotiven, manche können nur mit "2" Telekränen wegen Gehäuse Bruch Gefahr entladen werden.
Schwertransport ist ein 2tes Fabel von mir.
Edit: Also, die Fracht ist ein ReparaturFall gewesen, und zwar für eine BI (Bohrinsel) die nach FernOst unterwegs ist, mehr darf ich nicht dazu veröffentlichen, nur soviel das es eilig war, deshalb auch die AN124 und kein Schiff wie sonst üblich.
Das Teil ist übrigens auch gebracht worden, irgendwann.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
- wiesenmaier1
- Beiträge: 633
- Registriert: 18.08.2007 11:17:02
- Lieblings-Spot: FRA
- Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt
-
- Beiträge: 791
- Registriert: 13.08.2007 20:26:25
...düster,dunkel, Doku-Schuss: Na und? Einfach fein! Gefällt mir! Vielen Dank! LG Detlefjannemann hat geschrieben:mein einziges halbwegs scharfes Bild nach 1 Std bibbern...
RA-82077...düster,dunkel, Doku-Schuss.
vG
J
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
- ConAir
- Beiträge: 2743
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,
auch Danke für die schönen Bilder....
Zu "Was wurde da für Fracht verladen"
Die Pleuger Pumpen mit Sitz am Friedrich Ebert Damm macht solche Aufträge öfters.
>Flowserv<
http://www.pumps-online.com/magazine/ne ... c1618x.asp
Ein Bekannter arbeitet dort, deshalb weiß ich das die sowas öfters machen, und in der Branche einen FirstClass Stellung haben, eine Hamburger Perle eben.
Aufträge aus der ganzen Welt kommen dort an, Pumpen so groß wie Lokomotiven, manche können nur mit "2" Telekränen wegen Gehäuse Bruch Gefahr entladen werden.
Schwertransport ist ein 2tes Fabel von mir.
Edit: Also, die Fracht ist ein ReparaturFall gewesen, und zwar für eine BI (Bohrinsel) die nach FernOst unterwegs ist, mehr darf ich nicht dazu veröffentlichen, nur soviel das es eilig war, deshalb auch die AN124 und kein Schiff wie sonst üblich.
Das Teil ist übrigens auch gebracht worden, irgendwann.
Also es waren DEFINITV keine PUMPEN und es war DEFINITIV auch nicht von der o.g. Fa. das Zeug kam aus Hannover - und Houston / Golf von Mexiko ist doch nicht in Fernost - ... es waren 64T Fracht!
Glaub was Du willst, aber wenn die Teile aus Hannover kämmen, dann würden die auch in Hannover verladen werden oder ?ConAir hat geschrieben:Also es waren DEFINITV keine PUMPEN und es war DEFINITIV auch nicht von der o.g. Fa. das Zeug kam aus Hannover - und Houston / Golf von Mexiko ist doch nicht in Fernost - ... es waren 64T Fracht!Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,
auch Danke für die schönen Bilder....
Zu "Was wurde da für Fracht verladen"
Die Pleuger Pumpen mit Sitz am Friedrich Ebert Damm macht solche Aufträge öfters.
>Flowserv<
http://www.pumps-online.com/magazine/ne ... c1618x.asp
Ein Bekannter arbeitet dort, deshalb weiß ich das die sowas öfters machen, und in der Branche einen FirstClass Stellung haben, eine Hamburger Perle eben.
Aufträge aus der ganzen Welt kommen dort an, Pumpen so groß wie Lokomotiven, manche können nur mit "2" Telekränen wegen Gehäuse Bruch Gefahr entladen werden.
Schwertransport ist ein 2tes Fabel von mir.
Edit: Also, die Fracht ist ein ReparaturFall gewesen, und zwar für eine BI (Bohrinsel) die nach FernOst unterwegs ist, mehr darf ich nicht dazu veröffentlichen, nur soviel das es eilig war, deshalb auch die AN124 und kein Schiff wie sonst üblich.
Das Teil ist übrigens auch gebracht worden, irgendwann.
Ob das nun eine Pumpe war oder ein Teil davon kann ich nicht sagen, aber das dies ein Notfall eines Kunden war schon.
Welche Firma baut den in Hannover etwas für Offschor oder Bohrinseln Bitte ?
Danke
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
- ConAir
- Beiträge: 2743
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Sorry , aber weiß es wirklich, Du hast die Info evtl. nur von Gerüchten und Spekulationen am Zaun und ich habe die Fracht auf 0,0mm Abstand gesehen... Sorry wenn, ich hier etwas Schreibe über den Inhalt der Fracht, dann ist das wirklich RICHTIG, da kannst Du noch soviel spekulieren warum die nicht nach HAJ geflogen sind - da gab es andere Gründe die hier nicht diskutiert werden können - der eine Grund ist der Auftraggeber.Oldfly-1 hat geschrieben:Glaub was Du willst, aber wenn die Teile aus Hannover kämmen, dann würden die auch in Hannover verladen werden oder ?ConAir hat geschrieben:Also es waren DEFINITV keine PUMPEN und es war DEFINITIV auch nicht von der o.g. Fa. das Zeug kam aus Hannover - und Houston / Golf von Mexiko ist doch nicht in Fernost - ... es waren 64T Fracht!Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,
auch Danke für die schönen Bilder....
Zu "Was wurde da für Fracht verladen"
Die Pleuger Pumpen mit Sitz am Friedrich Ebert Damm macht solche Aufträge öfters.
>Flowserv<
http://www.pumps-online.com/magazine/ne ... c1618x.asp
Ein Bekannter arbeitet dort, deshalb weiß ich das die sowas öfters machen, und in der Branche einen FirstClass Stellung haben, eine Hamburger Perle eben.
Aufträge aus der ganzen Welt kommen dort an, Pumpen so groß wie Lokomotiven, manche können nur mit "2" Telekränen wegen Gehäuse Bruch Gefahr entladen werden.
Schwertransport ist ein 2tes Fabel von mir.
Edit: Also, die Fracht ist ein ReparaturFall gewesen, und zwar für eine BI (Bohrinsel) die nach FernOst unterwegs ist, mehr darf ich nicht dazu veröffentlichen, nur soviel das es eilig war, deshalb auch die AN124 und kein Schiff wie sonst üblich.
Das Teil ist übrigens auch gebracht worden, irgendwann.
Ob das nun eine Pumpe war oder ein Teil davon kann ich nicht sagen, aber das dies ein Notfall eines Kunden war schon.
Welche Firma baut den in Hannover etwas für Offschor oder Bohrinseln Bitte ?
Danke
Zuletzt geändert von ConAir am 13.01.2009 23:29:37, insgesamt 2-mal geändert.
Moin,
@ConAir, ja sorry ich habe es mittlerweile auch verstanden.
Und am Zaun, war ich schon seit Jahren nicht m,ehr, da habe ich einfach keine Zeit mehr zu "leider", deshalb freue ich mich ja so wenn ich euere Bilder wenigstens sehen darf.
@all,
ok, ich recherchier das noch mal, nach einer PN ist mir auch ein Zweifel gekommen ob es sich um die selben Transporte handeln kann, oder nicht.
Mein Bekannter ist abwesend (Ausland), und erst am Fr. wieder da, die Info stammt von einer anderen Person, es kann also durchaus sein das man mir einen Bären aufgebunden hat.
Bis das geklärt ist, Info zurück stellen Bitte
Danke
@ConAir, ja sorry ich habe es mittlerweile auch verstanden.
Und am Zaun, war ich schon seit Jahren nicht m,ehr, da habe ich einfach keine Zeit mehr zu "leider", deshalb freue ich mich ja so wenn ich euere Bilder wenigstens sehen darf.
@all,
ok, ich recherchier das noch mal, nach einer PN ist mir auch ein Zweifel gekommen ob es sich um die selben Transporte handeln kann, oder nicht.
Mein Bekannter ist abwesend (Ausland), und erst am Fr. wieder da, die Info stammt von einer anderen Person, es kann also durchaus sein das man mir einen Bären aufgebunden hat.
Bis das geklärt ist, Info zurück stellen Bitte
Danke
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Zuletzt geändert von Oldfly-1 am 14.01.2009 07:43:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
- jewelzdaone
- Beiträge: 969
- Registriert: 27.09.2008 16:43:29
-
- Beiträge: 40
- Registriert: 18.09.2008 20:45:23
Moin,
das ist die Myra, (AN225), den Link schau ich mal, schreib mir mal eine PN damit ich das nicht vergesse.
das ist die Myra, (AN225), den Link schau ich mal, schreib mir mal eine PN damit ich das nicht vergesse.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<