Praktikumsplatz gesucht
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Praktikumsplatz gesucht
Kann man irgendwo bei euch da draußen (alles zwischen Langenhorn und Buxtehude wäre OK) im Bereich Speditionskauffrau ein Praktikum machen? Muss nicht Flughafen sein, Spedition oder Reederei geht natürlich auch.
Ebenso interessant wäre auch der Bereich Mediengestaltung.
Konkret suche ich für eine Schülerin der 10. Klasse Gymnasium einen Praktikumsplatz für das Betriebspraktikum in der Zeit vom 14.9. bis 2.10.2009 (3 Wochen).
Ebenso interessant wäre auch der Bereich Mediengestaltung.
Konkret suche ich für eine Schülerin der 10. Klasse Gymnasium einen Praktikumsplatz für das Betriebspraktikum in der Zeit vom 14.9. bis 2.10.2009 (3 Wochen).
Reederein gibt es zahlreich vertreten auf Verband Deutscher Reeder.
http://www.reederverband.de/index.php?k ... act=search
Speditionen, fallen mir ein paar ein. Schenker, Feldtmann, Hapag Lloyd, Eurogate usw.
http://www.reederverband.de/index.php?k ... act=search
Speditionen, fallen mir ein paar ein. Schenker, Feldtmann, Hapag Lloyd, Eurogate usw.
Zuletzt geändert von jan am 10.01.2009 20:49:19, insgesamt 1-mal geändert.
A320 Family for ever!
Re: Praktikumsplatz gesucht
Moin,
Ich denke >hier< kann Dir bestimmt geholfen werden.
Viel Glück dabei, hoffentlich klappts.
ich gebe auch eine Info dazu....Harlie hat geschrieben:Muss nicht Flughafen sein, Spedition oder Reederei geht natürlich auch.
Ich denke >hier< kann Dir bestimmt geholfen werden.
Viel Glück dabei, hoffentlich klappts.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Moin,
ja ja Absagen sind die alle schnell damit, aber sonst reisen die alle das Maul auf und wollen Unterstützung oder Aufträge von der Stadt usw.
Solltest Du keinen Erfolg haben, dann melde Dich noch mal bei mir, ich werde dann den Handelskammer-Präsidentenen Frank Horch u. Karl-Joachim Dreyer einen Brief schreiben, danach kannst Du dann eine ganze Klasse unterbringen.
Solch einen Brief könntest wenn Du willst auch selber schreiben.
Viel Glück
ja ja Absagen sind die alle schnell damit, aber sonst reisen die alle das Maul auf und wollen Unterstützung oder Aufträge von der Stadt usw.
Solltest Du keinen Erfolg haben, dann melde Dich noch mal bei mir, ich werde dann den Handelskammer-Präsidentenen Frank Horch u. Karl-Joachim Dreyer einen Brief schreiben, danach kannst Du dann eine ganze Klasse unterbringen.
Solch einen Brief könntest wenn Du willst auch selber schreiben.
Viel Glück
Gruß
Klaus
Klaus