Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
CRAZY !
Sowas kannte ich nur aus IAD (sintflutartiger Platzregen so etwa 1994 rum), airport war nach ca. 2 Stunden wieder "trocken", aber das hier...wow
Ja, die Bilder sind in der Tat schon einige Monate alt. Wann genau das war, weiß ich aber nicht mehr. Ich frage mich aber immer noch, wie die Piloten gewusst haben, wo die Rollwege waren.
Timur hat geschrieben:Ja, die Bilder sind in der Tat schon einige Monate alt. Wann genau das war, weiß ich aber nicht mehr. Ich frage mich aber immer noch, wie die Piloten gewusst haben, wo die Rollwege waren.
Auf einigen Fotos sieht man die Linien ja. Und aus dem höher gelegenen Cockpit wird das sicher kein Problem gewesen sein. Soooo tief war das ja nicht
Und aus dem höher gelegenen Cockpit wird das sicher kein Problem gewesen sein.
na_ja, abgesehen von der Dünung die ständig unterhalb der Engine-Intake-Kante wabert. Aber die Triebwerke sind ja für reichlich Wasserdurchsatz konstruiert...
Einige elektrische Leitungen im Fahrwerk dürften ebenfalls "geflutet" worden sein, ob das nun sooo problemlos ist, weiss ich nicht. Im Zweifelsfall würde ich nicht duurch so einen See rollen wollen.
Na ich weiß nicht so recht - die Lampen leuchten auch unter Wasser - sieht so aus, als wenn die Kabel dort hin am Fahrwerk gut abgedichtet sind. Baden würde ich nicht unbedingt dabei, nett wie die UA schön Wellen erzeugt vom Bugrad her. Der "See" ist wohl nur VOR dem Gebäude - die Bahn scheint eine "Insel" zu sein
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)