Chicago LAND UNTER!

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2748
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Chicago LAND UNTER!

Beitrag von ConAir »

Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

CRAZY !
Sowas kannte ich nur aus IAD (sintflutartiger Platzregen so etwa 1994 rum), airport war nach ca. 2 Stunden wieder "trocken", aber das hier...wow :shock:

vG
J
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8663
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

ist das nicht schon laenger her? ich meine, die bilder vor monaten bereits gesehen zu haben. krass sind sie allemal!
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1090
Registriert: 01.01.2008 19:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Beitrag von Timur »

Ja, die Bilder sind in der Tat schon einige Monate alt. Wann genau das war, weiß ich aber nicht mehr. Ich frage mich aber immer noch, wie die Piloten gewusst haben, wo die Rollwege waren.
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 25.01.2007 23:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Beitrag von EISbreaker »

Timur hat geschrieben:Ja, die Bilder sind in der Tat schon einige Monate alt. Wann genau das war, weiß ich aber nicht mehr. Ich frage mich aber immer noch, wie die Piloten gewusst haben, wo die Rollwege waren.
Auf einigen Fotos sieht man die Linien ja. Und aus dem höher gelegenen Cockpit wird das sicher kein Problem gewesen sein. Soooo tief war das ja nicht ;)
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Und aus dem höher gelegenen Cockpit wird das sicher kein Problem gewesen sein.
na_ja, abgesehen von der Dünung die ständig unterhalb der Engine-Intake-Kante wabert. Aber die Triebwerke sind ja für reichlich Wasserdurchsatz konstruiert...
Einige elektrische Leitungen im Fahrwerk dürften ebenfalls "geflutet" worden sein, ob das nun sooo problemlos ist, weiss ich nicht. Im Zweifelsfall würde ich nicht duurch so einen See rollen wollen.

vG
J
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2748
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Na ich weiß nicht so recht - die Lampen leuchten auch unter Wasser - sieht so aus, als wenn die Kabel dort hin am Fahrwerk gut abgedichtet sind. Baden würde ich nicht unbedingt dabei, nett wie die UA schön Wellen erzeugt vom Bugrad her. Der "See" ist wohl nur VOR dem Gebäude - die Bahn scheint eine "Insel" zu sein
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten