"Airport One"

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Schnurre
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2008 18:11:11

"Airport One"

Beitrag von Schnurre »

Moin, Moin,

ich bin zufällig auf diese Homepage incl. Forum gestoßen und habe mir gedacht, meld dich mal an, da ich seit Oktober 08 als Bundespolizist zur Bundespolizeiinspektion Hamburg Flughafen abgeordnet bin.

Vielleicht kann ich ja dem Einem oder Anderem etwas über Internas aus dem Flughafen mitteilen, da ich ja quasi an der Quelle sitze. Ich habe ja schon so einiges im Forum gelesen, z.B. wo die "Airport One" jetzt ist oder was mit der "Emirates - Lounge" wird. Also scheut euch nicht mich anzumailen, ich werde mein Bestes tun um Euren Wissensdurst zu stillen.

Mit den besten Grüßen René.

P.S.Falls es im Forum noch nicht geklärt wurde, die "Airport One" steht zur Zeit auf dem Vorfeld 2.
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Hey, herzlich Willkommen im Forum!

Gruß Kimberley
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

von mir auch herzlich willkommen, ich habe einen Freund der fliegt einen Helikopter bei euch. :D

Viel Spaß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 17:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Willkommen im Forum :)

Und schönen 3.Advent!
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen (auf dein "Info"-Angebot werde ich sicherlich einmal zurückkommen). :)
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten