Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Da habe ich ja mal den richtigen Riecher mit meinem freien Tag gehabt! Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Vormittag (und jetzt sag bloß keiner, die Bilder hätten ja gar keine Sonne und gutes Licht!):
Zunächst wurde über die 15 sowohl gestartet und gelandet.
Später wechselten Start und Landung auf die 23
Noch was kurioses am Rande: Eine LH737 war schon auf der 23 und rollte an, brach den Lauf aber nach wenigen Metern ab, weil eine Kolonne von Räumfahrzeugen die 23 überquerte und hinter der 737 schon die nächste Maschine im Anflug war. Also musste die LH sich wieder hinten anstellen...
Über die 23 müsste gleich irgendetwas enorm Lautes einschweben.. vielleicht ist es auch ein Finkenwerder Testflug oder so, konnte leider bis auf das Geräusch nichts wahrnehmen.. Aber es war wirklich verdammt laut..
jewelzdaone hat geschrieben:Über die 23 müsste gleich irgendetwas enorm Lautes einschweben.. vielleicht ist es auch ein Finkenwerder Testflug oder so, konnte leider bis auf das Geräusch nichts wahrnehmen.. Aber es war wirklich verdammt laut..
Die HZ-AFAS tanzte herrlich im Schnee... Nur die Sicht war mies.
Kimberley
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ohmaney hat geschrieben:
Achja, DATUF sollte vorhin gegen 14.30 gelandet sein. Machte noch eine Runde über dem hafen
sie flog auch noch eine runde ueber die innenstadt und das alles bei schoenstem sonnenschein, der ja heute nur 10 minuten vorhanden war. d-atuf sah so viel schoener als auf den bildern aus. leider hatte ich keine kamera dabei
Thomas2077 hat geschrieben:nur mal ne kurze frage? wieso fliegt eine passagier maschine vor der landung ne runde übern hafen sowie über die innenstadt?
ich meine als passagier ist das sicher super, gratis rundflug über HH.
aber was sagt 1. die DFS und 2. die Airline dazu??
muss ja ein HH-Fan gewesen sein, der pilot, anders kann ich mir das nicht erklären...
oder kann mich jdm. aufklären?
danke, gruss thomas
Edit: ok hab gesehen das der special flieger ist von TUI, das erklärt es natürlich...
Genau,
war der letzte Flug von der Kreuzfahrttruppe.
Die DFS hat damit selten Probleme. Somit haben sie auch mal Abwechslung