Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
jannemann hat geschrieben:schön, dass jemand da war, Danke 1
@AB738: gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil die Flieger auf Rollweg "K" ausserhalb vom Himmelsschreiber Café aufzunehen ??
vG
J
Klingt komisch aber ist eine höhere Brennweite und sieht für meinen Geschmack besser aus. Das Cafe ist für mich zu nah. ich hasse das wenn das Flugzeug auf dem Bild gebogen aussieht. Glaube AB738 wird das ähnlich sehen
EDDHspotter hat geschrieben:
Klingt komisch aber ist eine höhere Brennweite und sieht für meinen Geschmack besser aus. Das Cafe ist für mich zu nah. ich hasse das wenn das Flugzeug auf dem Bild gebogen aussieht. Glaube AB738 wird das ähnlich sehen
also zuerstmal: vielen dank fuer die bilder, die EK ist ein traum bei diesem wetter!
und zu den gebogenen flugzeugen mal das hier: http://www.airliners.net/photo/Lufthans ... 1418755/L/
oder das hier von gestern: http://flugzeugbilder.de/show.php?id=792356
irgendwie gefallen mir die vom himmelschreiber aus viel besser, weil auch der vordergund etwas ruhiger ist. letztendlich aber freue mich, auch einmal andere perspektiven zu sehen.
also nochmals danke
@A345: habe dieselbe LH747 gemacht seinerzeit. Bei aller Liebe kann ich dort nirgends ne Biegung feststellen. Bei der 773 evtl. wenn man sich das Bild sehr lange und streng ansieht, aber es kann ja jeder nach seiner Fasson selig werden.
jannemann hat geschrieben:au weia, es landete grade der zweite RETRO Airbus bei uns...
Wo ist denn der zweite?
Ohmaney hat geschrieben:Ist das die Air France? :-O
Ja das ist Air France.
Ich habe euch mal zur AirFrance Retro einen Thread gemacht. >Klick<
Ich wollte das eh hier rein stellen, die Recherche ist aber noch nicht ganz fertig.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. >"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
jannemann hat geschrieben:@A345: habe dieselbe LH747 gemacht seinerzeit. Bei aller Liebe kann ich dort nirgends ne Biegung feststellen. Bei der 773 evtl. wenn man sich das Bild sehr lange und streng ansieht, aber es kann ja jeder nach seiner Fasson selig werden.
da habe ich mich wohl zu umstaendlich ausgedrueckt. meine beiden beispiele sollten eigentlich verdeutlichen, wie gut man doch vom himmelsschreiber aus fotografieren kann.
und ja, ich erinnere mich an den tag mit dir vor ort. war eine sehr nette show, welche und sie LHT da geboten hat.
@A345: sorry, ich bezog mich auf Deinen Vorredner, es muss wohl am ähnlichen Avatar liegen, dass ich Euch verwechselt habe...mit dem Unterschied, dass Deines, zu Deinem Nick passt.
jannemann hat geschrieben:@A345: sorry, ich bezog mich auf Deinen Vorredner, es muss wohl am ähnlichen Avatar liegen, dass ich Euch verwechselt habe...mit dem Unterschied, dass Deines, zu Deinem Nick passt.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.