Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. >"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Heute soll Air France auf dem 2210/2211-Flug (17uhr) eine BAe146-300 von WDL gewesen sein (D-AWDL). Die hatte allerdings auch ein paar Minuten/Stunden Verpätung...
aber immer noch genug den Riesen zu nehmen und ihn dann wieder den halben Tag auf Mallorca stehen zu lassen.
Somit hatte die Crew (welche die Gleiche war) einen 15 Stunden dienst :S