Ab wann darf man alleine fliegen?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Ab wann darf man alleine fliegen?
Hi,
da ich vorhabe vielleicht nächstes Jahr mal nach München zu fliegen, wollte ich fragen ob ich das überhaupt schon alleine darf.
Würde dann den ganzen Tag da bleiben, aber noch am selben Tag zurück fliegen, also so ungefähr um 7 Uhr hin und um 21 Uhr zurück.
Also zur Zeit bin ich 14, würde also nächstes Jahr wenn der Flug vorraussichtlich wäre schon 15.
Lg
Tomenno
da ich vorhabe vielleicht nächstes Jahr mal nach München zu fliegen, wollte ich fragen ob ich das überhaupt schon alleine darf.
Würde dann den ganzen Tag da bleiben, aber noch am selben Tag zurück fliegen, also so ungefähr um 7 Uhr hin und um 21 Uhr zurück.
Also zur Zeit bin ich 14, würde also nächstes Jahr wenn der Flug vorraussichtlich wäre schon 15.
Lg
Tomenno
Zuletzt geändert von Tomenno am 15.11.2008 18:54:32, insgesamt 1-mal geändert.
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI
-
- Lieblings-Spot: ZRH
In 2003 bin ich in SFO gegangen.. Ich musste YUL-YYZ-SFO fliegen.. In einem Alter von 13 Jahre alt und halb durfte ich alleine NACH der USA fliegen
Seit ich 13 Jahre alt bin, fliege ich immer alleine nach der USA oder Europa.. du hast keine Probleme.. Deine Mutter und Vater müssen aber einverstanden sein...

Seit ich 13 Jahre alt bin, fliege ich immer alleine nach der USA oder Europa.. du hast keine Probleme.. Deine Mutter und Vater müssen aber einverstanden sein...
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve