Emirates in Hamburg

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

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Excelsior
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Beitrag von Excelsior »

Tobi hat geschrieben:schon mal mit Conti HAM-EWR geflogen? So schlecht war der Wurm auch nicht... Für meinen Geschmack...
Hallo Tobi,

nein, das habe ich nie probiert. Vielleicht sind meine Reisegewohnheiten nicht repräsentativ (ich vermeide das Fliegen wenn möglich), aber mir ist bei einer Aufenthaltszeit von 7-8 Stunden in einer Maschine der Großraum schon irgendwie wichtig. Vor die Wahl gestellt einer vollen 757 oder einer ausgebuchten 767 oder gar eines A340-500 von EK, ich wüsste, wofür ich mich entschiede...


Edit: Grammatitkfehler korrigiert!
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Also ich bin mit Continental geflogen und kann immer wieder sagen: Top Service, Top Produkt. Und die 757 stört mich keineswegs.

Natürlich ist das Flugzeug kleiner als eine 767, 340 oder sonstwas, aber dafür sind auch weniger Sitze drin. Abgesehen von der größte stehen COs 757s dem Rest sonst in nichts nach. AVOD gibt es ja nun auch in den 757s. Zudem sind die Flugzeiten die Continental anbietet spitze, und man hat super Anschlüsse zu hunderten Zielen.

Aber wo Emirates ja nun garnicht mehr nach New York fliegt bleibt ja nichts anderes mehr als CO, wenn man nonstop fliegen will ...
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FUAirliner
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Beitrag von FUAirliner »

Excelsior hat geschrieben:Mal eine Frage eines ganz normalen Passagiers: Glaubt Ihr wirklich, dass die Wahl des Fluggeräts Rückschlüsse auf die Auslastung erlaubt?
Nein, insbesondere nicht, wenn das Fluggerät derart häufig gewechselt wird.
LevHAM hat geschrieben:Abgesehen von der größte stehen COs 757s dem Rest sonst in nichts nach.
Die Boeing 777 und Airbus A340-500, die EK zwischen HAM und JFK eingesetzt hat, sind für extreme Langstrecken konzipiert und eingerichtet. Daher sprachen die objektiven Fakten wie Sitzabstand, Sitzbreite, Entertainment-System, Bildschirme etc. eindeutig für EK. Dass Du als glühender CO-Fan da eine andere Meinung hast, ist klar ... :wink: Das bedeutet natürlich auch nicht, dass das Produkt von CO schlecht ist - im Gegenteil, im Vergleich zu den meisten anderen Wettbewerbern scheint es sogar ziemlich gut zu sein.
Okke
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Beitrag von Okke »

Ich kenne sowohl das Emirates-Produkt, als auch die Continental 757-200, ich bin mit Beidem geflogen, auch kenne ich den Unterschied zwischen der Continental 757 und einem Continental-Widebody in Form einer 767-400ER.

Ganz klar - die 757 von CO ist nicht schlecht, aber gegen das Emirates-Produkt halt nur zweite Wahl, gerade wenn man immer noch gerne eine 757 ohne PTV vor die Nase gesetzt bekommt, wobei mich das IFE mit PTV in der 767 von Continental im Verhältnis zu Emirates nicht überzeugt hat. Das Essen von Continental mag im Verhältnis zu anderen amerikanischen Airlines nicht schlecht sein, aber auch hier ist es chancenlos gegenüber Emirates. Auch die sonstigen unabhängig vom Flugzeugtyp bestimmten Service-Leistungen sprechen für Emirates.

Sitzabstand der 757 ist auch nicht so toll, wobei ich da keinen großen Unterschied zum EK 332 ausmachen kann, aber insgesamt kann ich keinen Vorteil für den Passagier in der 757 sehen, als das diese besonders hochgelobt werden kann. Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass mit der 757 überhaupt eine Nonstopverbindung angeboten werden kann.

Eigentlich kann man neutral betrachtet zu keinem anderen Ergebnis kommen - wie gesagt, wenn man eine gewisse Neutralität beachtet.

Um zurück zum Thema zu kommen, was besseres als ein solch reger Typenwechsel kann uns doch überhaupt nicht passieren, ich jedenfalls beschwere mich dadrüber nicht.
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Tobi
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Beitrag von Tobi »

Vielleicht sollte man aber trotzdem die Flugzeiten mit einbeziehen, da ist Conti echt Spitze. Vor allem viele Anschlussflüge. Mit EK ging da fast nie was am selben Tag von JFK weiter.

Auch wenn man nur in New York bleibt ist Conti von der Flugzeit die bessere Wahl gewesen. Schon mal die Hotelpreise in New York gecheckt? Da ist es echt schön wenn man noch mehr als den halben Tag in der Stadt zur Verfügung hat.

Auch finde ich die Lage des Newark Airports und die Einreise dort viel angenehmer als in JFK.

Wenn es um den reinen Komfort an Board geht, es EK besser, keine Frage... Aber dies ist halt nicht alles was zählt.

Aber es muss nicht immer ein Widebody über den Teich sein. Ich würde den Continental Nonstop FLug jedenfalls immer wieder vorziehen. Es sei denn LH hat n gutes Angebot, da kommt dann wieder der Meilensammler bei mir durch :D
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Die 773A morgen ist leider wieder rausgenommen worden, es kommt eine normale ER ... Jetzt sieht es so aus in den nächsten Tagen, nicht erwähnt heißt wie immer 3-Klassen-77W ...

26/08/08 B777-200A/ER F J Y
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30/08/08 B777-300ER J Y
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Peter_
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Beitrag von Peter_ »

LevHAM hat geschrieben:Die 773A morgen ist leider wieder rausgenommen worden, es kommt eine normale ER ... Jetzt sieht es so aus in den nächsten Tagen, nicht erwähnt heißt wie immer 3-Klassen-77W ...

26/08/08 B777-200A/ER F J Y
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Hallo LEvHAM,
ích fliege einigermassen viel mit Emirates und lese Deine Beiträge zu EK immer mit sehr großem Interesse. Ich habe eine Frage an Dich: Du schreibst, dass z. B. am 30. u. 31.08. eine 300ER mit 2 Klasen kommt. Was macht EK denn dann mit den F-Passageieren, werden die downgegradet oder gibt es an diesem Tag keine gebuchten F-Paxe?
Vielleicht hast Du ja eine Antwort.
Gruß
Peter
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Das wird schon länger im vorraus festgelegt und sinnvollerweise an tagen wo noch niemand in der first gebucht ist. Buchen wirst du first an den besagten tagen auch nicht können.
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Ab dem 1. März 2009 wird Emirates auf der Hamburg-Route 777-300ERs Private-Suites in der First und Lie-Flat-Business Sitzen einsetzen, was doch eine sehr große erhöhung des Serviceangebots ist...
Zuletzt geändert von LevHAM am 28.08.2008 22:17:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Timur
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Beitrag von Timur »

Hi Lev, da wir wohl mehr oder weniger den gleichen ethnischen Hintergrund haben, nehme ich mir mal raus, Deinen Post zu verbessern: Die Lie-Flats und Suiten sind keine "Improvisation".
Im Englischen bedeutet "to improve" zwar "zu verbessern", aber im Deutschen bedeutet "Improvisation" soviel wie "spontan und ohne Planung etwas tun". Ich glaube nicht, dass in der Emirates Business Class viel dem Zufall überlassen wird
:D

Aber was ich schon immer mal los werden wollte: Danke Lev für die unermüdlichen Posts!
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Okay, habs geändert, danke. Die neue Business kommt trotzdem. Ich weiß jetzt nur nicht ob die Sitzzahl gleich bleiben wird. Ich bin fast der Meinung das es 35 statt 42 Sitze sein werden, weil die 777-200LR 35 Business Sitze haben, und zwar die selben die in 77W kommen. Und da die 3-Klassigen Emirates Maschinen immer die selbe Zahl an First und Business Sitzen haben ... Sonst müsste es auch weniger Economy werden, da die Sitze mehr Platz nehmen.
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Peter_
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Beitrag von Peter_ »

Hallo Lev,
die neue Business in der 777ER hat auch 42 Plätze, ich kenne sie aus eigener Erfahrung. Für mich persönlich ist diese J bei EK das absolute Spitzenprodukt und die Private-Suites in der F sind die Krönung. Wir können stolz sein, dass wir ab 1. März wieder diese tolle Maschine bekommen sollen. Die neue J in der 777ER hatten wir ja schon mal in Hamburg, bevor der A345 kam. (Die J im A345 ist übrigens grausig wie ich finde.) Obwohl glauben sollten wir es erst, wenn sie wirklich kommt, weil EK ziemlich viele Probleme mit den verzögerten Auslieferungen des A380 hat und oft kurzfristig wieder Änderungen bzw. Wechsel im Fluggerät eintreten.
Gruß
Peter
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Beitrag von LevHAM »

Ja aber diese Probleme und Verzögerungen werden im Oktober auftreten, ich glaube [bzw hoffe] nicht das sich das bis März ziehen wird. Wobei es da natürlich probleme mit anderen weiteren A-380 geben KÖNNTE. Sehen wir was kommt ...
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Hier die weiteren Planungen der nächsten Tage ...

........

28/08/08 B777-300ER F J Y A6-EBO
30/08/08 B777-300ER J Y A6-EBP
31/08/08 B777-300ER J Y A6-EBL

01/09/08 B777-300ER J Y
03/09/08 A330-200 F J Y
04/09/08 A330-200 F J Y
05/09/08 A330-200 F J Y
06/09/08 A330-200 F J Y

.......
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speedbike
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Beitrag von speedbike »

Hallo zusammen,

wie ist das denn mit EK auf anderen Airports zur Zeit? Geht da auch alles drunter und drüber mit den verschiedenen Flugzeugtypen?
Müßte ja eigentlich, denn wenn hier bei uns immer schön gewechselt wird, kann es ja anderswo nur ähnlich sein...
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Peter_ hat geschrieben:Hallo Lev,
die neue Business in der 777ER hat auch 42 Plätze, ich kenne sie aus eigener Erfahrung.
Ich habe von der 777LR geschrieben :wink: ...
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FUAirliner
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Beitrag von FUAirliner »

LevHAM hat geschrieben:03/09/08 A330-200 F J Y
04/09/08 A330-200 F J Y
05/09/08 A330-200 F J Y
06/09/08 A330-200 F J Y

.......
Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einem Trend ... :o
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Nein, guckmal die letzten 3 Tage hatten wie die ganz großen zweiklaiigen 777s. Die Buchungslage auf dem Flug ist sehr schwankend. Aber schlecht ist es nie, keine Angst :wink: . Und da ist es doch nur gut an Tagen wo weniger gebucht ist einen 330 einzusetzen, damit man trotzdem voll fliegt und Geld macht.
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FUAirliner
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Beitrag von FUAirliner »

LevHAM hat geschrieben:Und da ist es doch nur gut an Tagen wo weniger gebucht ist einen 330 einzusetzen, damit man trotzdem voll fliegt und Geld macht.
Könntest Du diese Aussage vielleicht mit Zahlen belegen? Zum einen muss es im EK-Streckennetz eine oder mehrere Routen geben, an denen genau dann eine Boeing 777-300 benötigt wird, wenn nach HAM ein A330 eingesetzt wird (sonst "macht EK kein Geld"), zum anderen halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass die Auslastung der Boeing 777-300 immer bei 80%+ lag. Dazu werden zu viele Flüge mit einem A330-200 durchgeführt.

Für mich sieht es eher so aus, dass EK erkannt hat, dass eine Boeing 777-300 für HAM-DXB oftmals überdimensioniert ist und nur bei entsprechender Buchungslage bzw. Cargo-Zuladung eingesetzt wird. Daher auch meine Frage nach dem Trend - denn auf die eingesetzten kleineren Flugzeuge wurden teilweise auch sehr kurzfristig gewechselt.

Ist aber alles nur Spekulation, da keine validen Auslastungszahlen bekannt sind.
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Beitrag von Peter_ »

LevHAM hat geschrieben: Ich habe von der 777LR geschrieben :wink: ...
Sorry, die meinte ich auch, ich habe mich nur verschrieben. Ofiziell heißt sie bei EK wohl 777ULR.
Mit dem häufigen Wechsel des Fluggerätes habe ich allerdings als Passagier auch so meine Probleme. Ich fliege zum Beispiel am 13.09. mit EK nach DXB und freue mich auf eine 777ER. Wenn dann kurzfristig wieder ein A330 zum Einsatz kommt, wäre ich doch einigermassen enttäuscht, da diese Maschinen nicht das ICE (Unterhaltungsprogramm) an Board haben. Und die F im A330 ist bei weitem nicht mehr "state of the art" und entspricht eher einer J.
Gruß
Peter
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Oder du hast glück und es kommt wieder eine LR, welche private suites in der first hat. Also bisher ist aber die normale 300ER geplant.
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jannemann
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Beitrag von jannemann »

heute war A6-EBO da, ...nur soviel zur Vorhersage... :wink: :wink:

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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Und was war an der Vorhersage jetzt falsch? Ich habe nichts anderes behauptet als eine 3-Klassen 777-300ER.
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jannemann
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Beitrag von jannemann »

mir war so als ob da auch der 2.9. gestanden hätte als A330 Tag.

Macht ja nix, umso besser, wenns der urspüngliche Typ wieder geworden ist...

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Ronaldinho
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Beitrag von Ronaldinho »

In Everett stehen, bis vergangende Woche jedenfalls, über längere Zeit vier EK-777 die offenbar noch auf Toiletten und Küchen warteten .... hat EK neue Strecken aufgenommen und versucht es mit dem derzeitig verfügbaren Material zu stemmen? Ich weiss bislang nur dass DXB-LAX/-SFO verschoben worden sind ...
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

01/09/08 B777-300ER J Y A6-EBB
03/09/08 A330-200 F J Y A6-EAP
04/09/08 A330-200 F J Y A6-EAM
05/09/08 A330-200 F J Y A6-EAG
06/09/08 A330-200 F J Y A6-EAF
14/09/08 B777-200LR F J Y
15/09/08 B777-200LR F J Y

Soweit die Planung ...
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Peter_
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Beitrag von Peter_ »

LevHAM hat geschrieben:01/09/08 B777-300ER J Y A6-EBB
03/09/08 A330-200 F J Y A6-EAP
04/09/08 A330-200 F J Y A6-EAM
05/09/08 A330-200 F J Y A6-EAG
06/09/08 A330-200 F J Y A6-EAF
14/09/08 B777-200LR F J Y
15/09/08 B777-200LR F J Y

Soweit die Planung ...
Hallo LevHam,
weisst Du auch, welche Registrierung die planmäßige Maschine vom kommenden Samstag(13.09.) hat?
Gruß
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Beitrag von jannemann »

gestern kam mal wieder ´n 330er...leider. mal wieder ausserplanmässig.
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

Sorry ich habe die nächsten Tage garnicht mehr geguckt, und die changes sind teilweise sehr kurzfristig, hier mal ein kleines Update:

01/09/08 B777-300ER J Y A6-EBB
03/09/08 A330-200 F J Y A6-EAP
04/09/08 A330-200 F J Y A6-EAM
05/09/08 A330-200 F J Y A6-EAG
06/09/08 A330-200 F J Y A6-EAF
10/09/08 A330-200 F J Y A6-EKU
11/09/08 A330-200 F J Y A6-EKV
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14/09/08 B777-200LR F J Y
15/09/08 B777-200LR F J Y
16/09/08 B777-200/ER/LR F J Y

An den Peter: Am 13.09. ist bis jetzt eine ganz normale 3-Klassen-773ER geplant, also wirst du wohl Glück haben!
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ECA
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Beitrag von ECA »

Einen A310F werden wir wohl nie wieder sehen, die sollen alle drei an Kuzu Cargo gehen.
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Beitrag von Peter_ »

LevHAM hat geschrieben:An den Peter: Am 13.09. ist bis jetzt eine ganz normale 3-Klassen-773ER geplant, also wirst du wohl Glück haben!
:lol: :lol: :lol: Vielen Dank, LevHam, ich werd's morgen geniessen.
Gruß
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Beitrag von EK787 »

Hallo woran liegen eigentlich die ständigen Änderungen der Typen? Kann mir kaum vorstellen das Emirates gerne z.B. die 777LR nach Hamburg schickt, die könnten doch bestimmt besser auf der Langstrecke eingesetzt werden. Liegt das vielleicht an verspäteten Auslieferungen von anderem Großraumgerät, so dass man die 777-300ER lieber teils auf anderen Strecken einsetzt, wo sie sonst fehlen würde?

Immerhin stehen bei Boeing immer noch 4 EK 777 herum, der A380 nach New York macht probleme und der nächste lässt noch länger auf sich warten.
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AF169
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Beitrag von AF169 »

Didipingo hat geschrieben:Leute, Leute,

warum kann hier keiner mit Infos umgehen ?

Hört doch auf damit einem einzigen hier irgendetwas in die Schuhe schieben zu wollen.
LEV hat nur wiedergegeben, was hier schon so oft gesagt, gehofft und diskutiert wurde, also lasst ihn doch das wiedergeben, was er denkt.

Wenn ihr meine Beiträge der letzten Tage genauer gelesen hättet, dann wäre so etwas nicht nötig gewesen.

Also, noch einmal:

Wir sind noch in Verhandlungen, sowohl in die östlichen, als auch in die westlichen Hemisphären.
Verhandlungen sind eben nur Verhandlungen.
Es gehören immer zwei Unterschriften dazu.
Und wie gesagt, entschieden ist alles erst, wenn die Unterschriften drauf sind, und nicht vorher.

Tut mir den Gefallen, und geht mit den Infos und mit den Leuten, die Kommentare und Meinungen abgeben, etwas professioneller um, ok ?

Jeder, der Infos bekommt, trägt sie weiter, oder ?
Habt ihr alle schon gemacht.

Wartet ab und drückt die Daumen, alles Weitere liegt nicht in Euren Händen.

Gruß
:top: :top:

Na ? ausser klugen Sprüchen und ganz wichtig machen nichts gewesen, hmm. Das sind die Besten.
Aber wahrschnlich bist Du eh nur ein Troll der sich schon getrollt hat oder einer der jetzt nur noch unter seinem eigentlichen Nick hier ist.

Gruss
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Beitrag von HAMigo »

Mit welchem Typ fliegt EK z.Z. Fuhlsbüttel an ? Mit 773/772,A 332 oder gemixt ?
Gruss HAMigo
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LevHAM
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Beitrag von LevHAM »

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Beitrag von AB737 »

Normal mit der B773, es kann aber auch mal ein A332 oder B772 kommen.
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Beitrag von HAMigo »

Danke.

Gruß aus Giessen
Gruss HAMigo
Peter_
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Beitrag von Peter_ »

LevHAM hat geschrieben:B777-300ER 3 Class.
Hallo LevHAM,
fliege am 22.11. wieder mit EK über DXB. In der letzten Woche wurde lt. meiner Buchung die 777ER gegen eine 777-200/200ER getauscht und jetzt wieder zurück zur 777ER. Hast Du vielleicht Infos, ob es dabei bleibt?
Vielen Dank!
Gruß
Peter
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Beitrag von LevHAM »

Peter_ hat geschrieben:
LevHAM hat geschrieben:B777-300ER 3 Class.
Hallo LevHAM,
fliege am 22.11. wieder mit EK über DXB. In der letzten Woche wurde lt. meiner Buchung die 777ER gegen eine 777-200/200ER getauscht und jetzt wieder zurück zur 777ER. Hast Du vielleicht Infos, ob es dabei bleibt?
Vielen Dank!
Gruß
Peter
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speedbike
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Beitrag von speedbike »

Hallo,

habe mir gestern an Bord von A6-EBI (übrigens die gleiche wie auf meinem Hinflug.... für HAM abgestellt :wink: ?) den EK-Flugplan durchgelesen, demnach wird ab 01.03.2009 in HAM von den Klassen F/J/Y auf P/J/Y umgestellt, also die "Private Suites" First Class, wie im A340-500.
Wenn dem so ist, haben wir ab 1. März überwiegend neue B773 hier (A6-EC...)
Bild
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