Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Okay, verdammt. China Eastern ist korrekt. Ich gebe mich geschlagen: In dem Moment, wo noch irgendwelche Details erkennbar sind, ist die Lösung zu schnell gefunden. Wenn man nichts mehr erkennt, kann man nur noch blind drauflos raten. Bin ratlos, ob das so weiterhin Sinn macht
Hier noch einmal das Original - der Vollständigkeit halber:
Timur hat geschrieben:Bin ratlos, ob das so weiterhin Sinn macht
[/url]
Finde ich schon!!! Wir hatten doch ettliche Bilder, bei denen man noch etwas vom Flugzeug erkennen konnte und es trotzdem vieler Versuche bedurfte. Manche werden eben schnell erraten - aber ist das denn so schlimm???
Bei deinem Bild war es ähnlich wie letztens bei der Freebird, wenn im tail ein recht markantes Logo vorhanden nist, wird es immer jemanden geben, der das sofort erkennt. Vielleicht sollte man dann halt Kleinigkeiten verändern...
Zuletzt geändert von JU52 am 10.11.2008 21:54:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme meine letzte Aussage zurück. Es scheint doch Sinn zu machen. Dieses Bild ist verdammt schwer, aber sicher nicht völlig unmöglich zu erkennen (auch wenn ich ja nicht richtig liegen muss...). Danke an Malte für diese gelungene Aufgabe!
Danke für das Lob! Bisher war noch nichts richtiges dabei. Wenn ich aus der Schule zurück komme, und noch keiner eine Lösung hat, gibts einen kleinen Tipp
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.