Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Kann noch jemand zu diesem Flugzeug die REG liefern, ich bin leider etwas vom Start überrumpelt worden,
weil sie erst ca. 2 Std. später gestartet ist, als es im SFP bekannt gegeben war.
A6-EBI
Und dann noch eine Volaris Final 23 Finki
Grüße von Oli
Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
In der Woche fliegt er Morgens um 06:30 nach NUE und kommt um 21:30 wieder, Sa geht er um 11:05 nach Las Palmas und kommt abends wieder am Sonntag fliegt er um ??:??(Vormittags) nach Palma und kommt abends wieder rein. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lars.
Coriolisa hat geschrieben:Nábend!
Hat jemand das Reg von der AB 330 heute Abend?
Gruß
Petra
Eigentlich soll die D-AERK bis auf weiteres auch immer wieder der HAM-A333 werden. Kurzfristige Änderungen natürlich mal möglich. Aber im normalfall kann man in nächster Zeit immer mit D-AERK rechnen.
Coriolisa hat geschrieben:Nábend!
Hat jemand das Reg von der AB 330 heute Abend?
Gruß
Petra
Eigentlich soll die D-AERK bis auf weiteres auch immer wieder der HAM-A333 werden. Kurzfristige Änderungen natürlich mal möglich. Aber im normalfall kann man in nächster Zeit immer mit D-AERK rechnen.
Gruß Tim
Yap. Bis zum 4.12 - ab da ist ein ACFT Change geplant.