Airline erkennen
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Dann fällt aber der Titel "Airline Raten" flach.Tomenno hat geschrieben:Okay, neue Regel, man sollte wenigstens noch ein bisschen erkennen welche Airline es ist, wie z.B. beim allerersten Bild in diesem Thread, wo man noch Esto... von Estonian lesen konnte.
Lösung meines Bildes:
Air China
EDIT: Mir egal wer weiter macht.
Ich finde, bei einem RateBild kommt es auf Glück an und man weiss bei Tomennos Bild wenigstens was für ein Flieger das ist, also ratet doch einfach. Wie der Fall mit Estonian zeigt, da hab ich noch kein INternet wieder gehabt um mitzuraten, fand ich, dass dies viel zu simpel war, da man einen definitiven Anhaltspunkt hatte.
Ich fand die Bilder von Tomenno und Wiesenmaier sehr gut. Bei komplett verwischten und verdrehten Bilder kann man auch (Beispielsweise) eine Landschaft oder einen Bus nehmen und das so verfälschen und als Flieger darstellen.
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
So, ich lade jetzt einfach mal ein Bild hoch, ist das erste meines Lebens mit Photoshop, also nicht "böse" sein, dass ich noch nicht wusste wie ich alles richtig schneiden konnte^^.
EDIT:
Weiß jemand wie ich, wenn ich ein Bild zurechtgeschnitten habe, also so, dass z.B. nur noch das Flugzeug im Bild habe die großen weißen Ränder wegbekomme?

EDIT:
Weiß jemand wie ich, wenn ich ein Bild zurechtgeschnitten habe, also so, dass z.B. nur noch das Flugzeug im Bild habe die großen weißen Ränder wegbekomme?
Zuletzt geändert von Tomenno am 09.11.2008 17:32:10, insgesamt 1-mal geändert.
- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
-
- Lieblings-Spot: ZRH
LH?
Zuletzt geändert von Flyairbus340 am 09.11.2008 20:03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve 

- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
- Timur
- Lieblings-Spot: HAM
Dann will ich mal versuchen, ein Rätsel zu liefern, dass einen Kompromiss aus deutlich verändert und noch erkennbaren Hinweisen auf die Airline darstellt:

Ich hoffe, dieses Schwierigkeitsniveau gefällt der Mehrheit der User.
@Jan: Das Spiel heißt ja auch "Airline erkennen" und nicht "Flugzeugtyp erraten"...

Ich hoffe, dieses Schwierigkeitsniveau gefällt der Mehrheit der User.
@Jan: Das Spiel heißt ja auch "Airline erkennen" und nicht "Flugzeugtyp erraten"...