Neu aus der Lüneburger Heide

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Rassmus
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2008 08:00:06
Wohnort: Visselhövede

Neu aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Rassmus »

Hallo,

ich bin neu hier, grad eingetroffen...Bin auf der Suche nach Luftfahrthemen im Internet auf dieses tolle Forum gestoßen und hab schon einiges Interessantes gelesen und schöne Bilder angesehen.
Heiße Niels (34), wohne am Rande der Lüneburger Heide und interessiere mich für Luftfahrtthemen allgemein. Verfolge so ein wenig, was da so Sache ist, drücke mich gern mal auf Aussichtsterassen rum und bekomme bei Kerosingeruch starkes Fernweh.
Ich habe es mit fotografieren nicht so, schaue aber gerne Bilder an (airliners.net ist meine Startseite) und muss Euch da mal Komplimente, hier gibt es nette Dinge zu sehen.
Außerdem versuche ich gerade, mit dem MS-Flightsimulator meinen Flugschein zu machen (im RL bin ich leider zu Blind zum fliegen, darf mich grad mal mit Sondergenehmigung ohne Blindenstock bewegen ;) )aber am PC geht ja auch schon einiges.
Habe einige RL Flüge hinter mir (innereuropäisch die üblichen Verdächtigen nach London, Malle etc...) aber auch bereits zwei längere Trips nach DownUnder (der letzte leider auch schon wieder fast 10 Jahre her). An 'außergewöhlichen' Flügen kann ich nicht viel vorweisen, war Pax auf einem der ersten LH 767 Flüge (mit den Condor-Mashcinen) von Australien nach Hause 1994. Außerdem Fan von ausgestorbenen Spezies wie Ansett Australia (RIP) und (original) LaudaAir (warum die besten immer so früh sterben...).
Das soweit von mir und vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Rassmus
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Willkommen im Forum! :D

Gru0 Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 17:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Willkommen im der Community :)
Schönen Gruß
Samy
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 16:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Sois le bienvenu :) willkommen!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 17:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

Wo wohnst genau`? ich in Jesteburg.
Rassmus
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2008 08:00:06
Wohnort: Visselhövede

Beitrag von Rassmus »

Danke Euch, für die freundliche Aufnahme.
@Jan: ich habe mein Profil mal etwas erweitert

Rassmus
Antworten