Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Da die Sommerzeit jetzt vorbei ist, wollte ich fragen, ob ihr Lust habt eure 2 schönsten Fotos aus diesem Sommer zuzeigen!?! Es ist egal wo die Bilder entstanden sind.
Ich mache mal den Anfang...
Für euch nichts Besonderes, aber für mich eine Erinnerung an mein Praktikum bei der LHT!
Freue mich auf die Bilder!
Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Ist zwar am 28.03. entstanden, aber aufgrund des Sonnenbrandes, den ich mir an jenem Tag zuzog, rechne ich es zu den Sommerbildern.
Aufgenommen am Reagan National Airport in Washington D.C..
Auch fuer mich war D-ABTL ein Highlight, allein, weil sie einen Startabbruch, zwei touch & go's und einen missed approach gemacht hat. Das alles bei Kaiserwetter!
Zuletzt geändert von A345 am 27.10.2008 23:09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Macht doch wie er wollt ! Hauptsache das Bild ist 2008 entstanden .
HX_Dipi hat geschrieben:Eine Frage hätte ich dazu. Von wann bis wann ist die Spotter-Sommersaison?
Grundsätzlich ist die Spottersaison doch vom 01.01.-31.12.
Allerdings ist mit Umstellung auf die Winterzeit Ende Oktober zumindest gefühlsmäßig Schicht im Schacht, da der "Normalsterbliche" sowohl vor der Arbeit als auch nach Feierabend nur noch Nachtaufnahmen machen könnte (jedenfalls werktags).
Im Moment habe ich nicht alle meine Bilder vom Sommer hochgeladen deshalb zeige ich 2 Bilder.. Eins wurde in Juni genommen und das andere wurde im September genommen...
Air Berlin kam bei uns im September !!!
Und ein A 340-600 von Lufthansa kam in Juni! Das war fuer Montreals '' Grand Prix'' (kenne nicht das Wort auf Deutsch)
VG aus YUL!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve
jan hat geschrieben:In German it`s also called Grand Prix. Do you mean first flight to Montreal oder an festival?
Nein.. sorry but I am not able to explain it in German
The Grand Prix is a car race.. it is very known worldwide...
Lufthansa hat dann seine 346 bei uns geschickt.. Es gab mehrere Pax dafuer..
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve
Du meinst die Formel 1. Heute ist Hamilton in Brasilien Weltmeister geworden.
Und in Montreal hat Kubica für BMW das Rennen gewonnen.
Das simmt! Man heisst er lieber Le Grand Prix Formule 1.. Es klappt järhlich.. Wir wurden mehrer Flugzeuge haben. Aber dieses Jahr ist die Formel 1 in Montréal annuliert