ECA hat geschrieben:Und wo soll dann das Problem liegen, dass nun der A330 fliegt? Verstehe die Argumentation von Fruit nicht, da ich nichts von bekannten Kürzungen in den Süden weiß.
ohne jetzt den AB-Flugplan von letztem und diesem Winter verglichen zu haben, ist die Argumentation von Fruit korrekt und durchschaubar
Größerer Flieger 5x wöchentlich übers Drehkreuz heißt weniger Direktverbindungen (das muß jetzt nicht Griechenland sein, da ist im Winter tatsächlich nix los) - aber Ägypten, Kanaren, Spanisches Festland, etc... Sonst hatte AB doch nur 1-2x wöchentliche Flüge übers Drehkreuz NUE, oder? Wo stehen denn die anderen A333 nachts herum? Werden die auch täglich nach NUE "verfüttert"?
Alles an allem stimme ich Fruit da zu, das das nichts weiter als eine Notbeschäftigung für die Langstreckenflotte ist, die jetzt nicht mehr gebraucht wird.
Und: was passiert mit der Business Class im A333? Bleibt die oder wird die nach kurzer Zeit nun wieder ausgebaut? Oder kann jetzt der Pauschalurlauber im Ledersessel nach Hurghada fliegen
?