Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Heute morgen ist der 1. Emirates Frachtflieger in HH gelandet. Er war zwar für 08.00 Uhr angekündigt und kam dann mit 45 Min. Verspätung. Angekündigt war eine 747-200 in irgendeiner Bemalung, gekommen ist aber ein Jumbo in Emirates Lackierung. Sieht ganz lecker aus, und das Wetter war auch recht angenehm, aber schaut selber....
Hallo, habe grade ne mail erhalten, leider kommt der Emirats Frachter nä week nicht, lest selber:
Sehr geehrte Geschäftspartner,
auf Kundenwunsch wird der Emirates SkyCargo B747-400 Frachter am nächsten Dienstag in DUS anstelle von HAM landen.
Alle MainDeck Buchungen können wir via DUS einhalten, alle "Plane Spotter" müssen wir nächsten Dienstag in Hamburg enttäuschen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und halten Sie über die nächsten Frachterumläufe via HAM informiert.
Also irgendwie gefällt mir das nicht
Mich würde ja mal interessieren warum der Flug nun via DUS abgewickelt wird
Da fällt mir ein, Du wolltest uns doch noch über die "Steine" berichten... Was ist denn eigentlich daraus geworden?