Wie geht Germanwings?

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flyairbus340
Lieblings-Spot: ZRH

Wie geht Germanwings?

Beitrag von Flyairbus340 »

Moin Moin alle,

Ich habe eine kleine Frage für euch. Dieser Winter fliege ich nach Deutschland, weil ich einen Austausch mit meiner Schule mache. Ich dachte auch nach München aus SXF zu fliegen.
Die beste Preis, ich habe gefunden ist mit Germanwings.
Wie geht Germanwings? Hat das Gesellschaft Probleme? Was ist eure Meinung über diese Airline?

Vielen Dank an alle :D
p.s: Meine Muttersprache ist Französisch, also Englisch verstehe ich nicht so gut..bitte Antwort auf Deutsch oder Französisch, wenn es möglich ist!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
BerlinBasti

Beitrag von BerlinBasti »

Also ich bin schon ein paar mal die Strecke SXF-MUC mit Germanwings geflogen und hatte nie Probleme. Check in ging schnell. Die Flüge waren immer pünktlich.
Muss man mehr sagen? Also ich war immer zufrieden wenn ich mit denen geflogen bin. Beinfreiheit war auch ok. Bin 1.91m groß und hatte genug Platz ;) .

Ich wohne in Berlin, vielleicht sieht man sich ja durch "Zufall" :D .
der.Vogt

Beitrag von der.Vogt »

also ich wuerde sagen um die finanzielle stabilitaet der germanwings muss man sich mittelfristig keine sorgen machen. die Airline is eigenen Angaben operationell knapp im plus und bei den eigentuemern wuerde ich mir da nciht so die gedanken machen, das die Germanwings von heute auf morgen den Betrieb einstellt und die Buchung futsch ist.
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Antworten