Billigflug
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Billigflug
Hi,
ich suche einen Billigflug (und damit meine ich richtig billig) von Hamburg aus irgendwohin wo sich auch nur ein Tagestrip hin lohnt und man noch am selben Tag wieder zurückfliegen kann.
So an sich geht es mir eigentlich nur darum wieder einmal zu fliegen.
Wenn ihr irgendwas günstiges gefunden habt wäre es cool wenn ihr es hier posten könntet.
ich suche einen Billigflug (und damit meine ich richtig billig) von Hamburg aus irgendwohin wo sich auch nur ein Tagestrip hin lohnt und man noch am selben Tag wieder zurückfliegen kann.
So an sich geht es mir eigentlich nur darum wieder einmal zu fliegen.
Wenn ihr irgendwas günstiges gefunden habt wäre es cool wenn ihr es hier posten könntet.
- Beflügelt
- Lieblings-Spot: EDHI
http://www.airport.de/de/preiswert_ab_hamburg.phtml
Momentan müsste es am günstigsten sein, mit Germanwings nach Stuttgart zu fliegen.... Die Zeiten für einen Daytrip nach STR sind auch ganz passend.

Momentan müsste es am günstigsten sein, mit Germanwings nach Stuttgart zu fliegen.... Die Zeiten für einen Daytrip nach STR sind auch ganz passend.

- fliegerteddy1
- Lieblings-Spot: EDDH
Wohin ist mir relativ egal, und so richtig kurzfristig muss es auch nicht sein, kann es aber.fliegerteddy1 hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage wie kurzfristig es sein soll und vorallem wohin.
Ich habe z.B. für den 16.11.08 am 1.7.08 HAM-PMI-HAM gebucht.
Hin mit X3 um 6:00 Uhr für 39 Euro
Zurück mit AB um 20:05 für 49,00 Euro ( soll A330 sein ).
Holger
-
- Lieblings-Spot: MCO
hir in den forum sein alles billig-airlines aufgelistet
http://www.joinmytrip.de/reiseforum/fun ... /catid,19/
http://www.joinmytrip.de/reiseforum/fun ... /catid,19/
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
VIE und ZRH mit Air Berlin
,
Bei diesen beiden Zielen gibt es langfristig immer und mittelfristig häufig genug die 1 € Flüge. Also gesamt incl. Steuern und Gebühren für 58 €!!!
Außerdem gibt es mehrere Flugmöglichkeiten pro Tag.
Wenn du auch noch knipsen möchtest:
In ZRH ist ein Leihwagen eine gute Option, in VIE gehts es ohne eigentlich gar nicht. Bei Sixti bereits ab 9,90 € zu bekommen.

Bei diesen beiden Zielen gibt es langfristig immer und mittelfristig häufig genug die 1 € Flüge. Also gesamt incl. Steuern und Gebühren für 58 €!!!
Außerdem gibt es mehrere Flugmöglichkeiten pro Tag.
Wenn du auch noch knipsen möchtest:
In ZRH ist ein Leihwagen eine gute Option, in VIE gehts es ohne eigentlich gar nicht. Bei Sixti bereits ab 9,90 € zu bekommen.
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
Bin grad auf der Website von AirBerlin und wollte mal gucken wieviel ein Flug für mich und meinen Vater zusammen nach MUC kosten würde, das Blöde ist aber nur, dass ich nicht weiß, wie ich eine weitere Person einfügen kann.
PS: Wenn ich am 31.01.09 den Flug um 7.50 Uhr nehmen würde und den Rückflug aus MUC um 18.30 Uhr müsste ich nur 94€ bezahlen und ich denke, dass die Zeit dann zum Spotten reichen würde, oder?
EDIT:
1. Hab ich gesehen, dass der Rückflug eine Woche später wäre und nicht am selben Tag, hab ich gleich geändert, jetzt kostet der Flug "schon" 103€ (was ich aber auch nicht schlimm finde).
2. Weiß ich jetzt wie ich andere Personen einfüge^^
Edit2:
Hab vergessen die Service Charge & Kreditkartengebühr mit einzuberechen, das heißt also pro Person nochmal 10E mehr so sind wir bei 113€ pro personen also insgesamt:
226,00
Jetzt müsste ich meinen Vater so gesehen nur noch überreden das zu bezahlen (wenn nötig würd ich mir das sogar zu Weihnachten wünschen
)
Danke euch allen für die vielen Antworten
PS: Wenn ich am 31.01.09 den Flug um 7.50 Uhr nehmen würde und den Rückflug aus MUC um 18.30 Uhr müsste ich nur 94€ bezahlen und ich denke, dass die Zeit dann zum Spotten reichen würde, oder?
EDIT:
1. Hab ich gesehen, dass der Rückflug eine Woche später wäre und nicht am selben Tag, hab ich gleich geändert, jetzt kostet der Flug "schon" 103€ (was ich aber auch nicht schlimm finde).
2. Weiß ich jetzt wie ich andere Personen einfüge^^
Edit2:
Hab vergessen die Service Charge & Kreditkartengebühr mit einzuberechen, das heißt also pro Person nochmal 10E mehr so sind wir bei 113€ pro personen also insgesamt:
226,00
Jetzt müsste ich meinen Vater so gesehen nur noch überreden das zu bezahlen (wenn nötig würd ich mir das sogar zu Weihnachten wünschen

Danke euch allen für die vielen Antworten
Das wäre mir dann auch lieber.Okke hat geschrieben:Bei 113 Euro pro Person... würde ich lieber für 99 Euro nach London LHR fliegen - mit LH - oder auch mit LH nach MUC ist wahrscheinlich günstiger.
Du kannst aber auch z.B. am 09.01.09 mit Easy Jet nach Basel und
Abends zurück. Kosten liegen bei 2 Personen bei 91,96€ komplett.
Wenn Du nur mal wieder fliegen möchtest, ist das wohl mit die günstigste Wahl.
Jetzt muss man nur noch wissen wieviel das ganze Eis kostet das man futtern mussConAir hat geschrieben:.. oder fleißig Sammelpunkte auf dem Langnese Eis sammeln und dann 4x 30 EUR Gutschein abgreifen - damit kann man dann schon einige Zeile UMSONST anfliegen... Billiger (55c) gehts kaum noch... mit Magenverstimmung ist zu rechnen, wenn das Eis nur 1 Person futtern soll.

Naja, natürlich möchte ich auch bisschen spotten usw.B777 hat geschrieben:Das wäre mir dann auch lieber.Okke hat geschrieben:Bei 113 Euro pro Person... würde ich lieber für 99 Euro nach London LHR fliegen - mit LH - oder auch mit LH nach MUC ist wahrscheinlich günstiger.
Du kannst aber auch z.B. am 09.01.09 mit Easy Jet nach Basel und
Abends zurück. Kosten liegen bei 2 Personen bei 91,96€ komplett.
Wenn Du nur mal wieder fliegen möchtest, ist das wohl mit die günstigste Wahl.
Hab mal bei Lufthansa geguckt, die wollen für den gleichen Flug am selben Tag zu den fast gleichen Uhrzeiten 356.78 €
Es ist zwar nicht meine Aufgabe, aber am darauffolgenden Samstag (7.2.) gäbe es einen LH-Flug für 100 Euro - also 200 Euro für zwei Personen - morgens hin und um 17 Uhr zurück - zu dem Zeitpunkt kannst Du zu der Zeit eh nicht mehr spotten. Warum eigentlich München? Ich finde, dass München zum Spotten nicht das Paradies ist, es sei denn, Du bist LH Regio und Air Dolomiti Fetischist. Flieg lieber nach ZRH, CDG, LHR oder sonst wohin - mit etwas gucken und zB www.billigflieger.de und ähnlichen Suchmaschinen und einer gewissen flexibilität gibt es da wirklich interessantere Sachen.
Das ist sportlich. Anfangs hast Du aber nur vom fliegen geschrieben.Tomenno hat geschrieben:[], natürlich möchte ich auch bisschen spotten usw.
Hab mal bei Lufthansa geguckt, die wollen für den gleichen Flug am selben Tag zu den fast gleichen Uhrzeiten 356.78 €
Daher habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Und für nicht mal
50€ pro Nase ist das doch eigentlich ein netter Tagestrip...
Und die Flugbewegungen in Basel sind so wenige auch nicht. Nun weiß ich natürlich nicht wie gut man da spotten kann.
- Beflügelt
Den Trip nach Basel habe ich selber schon gemacht... Seitdem bin ich sehr von Easyjet angetan... Total freundliches Personal, der A319 war auch völlig in Ordnung (Sauberkeit etc.)... In Basel selber war ich allerdings nicht zum spotten sondern eher um mal ein wenig die Stadt anzuschauen, hat mir wirklich sehr gut gefallen... die Schweiz mag ich allgemein sowieso total gerneB777 hat geschrieben:Das ist sportlich. Anfangs hast Du aber nur vom fliegen geschrieben.Tomenno hat geschrieben:[], natürlich möchte ich auch bisschen spotten usw.
Und die Flugbewegungen in Basel sind so wenige auch nicht. Nun weiß ich natürlich nicht wie gut man da spotten kann.

Hab den Flug den du gesagt hast mal bei easyjet gesucht, aber nicht gefunden.B777 hat geschrieben:Das ist sportlich. Anfangs hast Du aber nur vom fliegen geschrieben.Tomenno hat geschrieben:[], natürlich möchte ich auch bisschen spotten usw.
- Beflügelt
Es geht wohl eher darum das auch EZY mittlerweile das Flugangebot ab HAM ausgedünnt hat und nicht jeden Tag 2x daily fliegt....B777 hat geschrieben:Du gibst das Datum ein und musst die Gepäckstücke auf null setzen. Die Reiserücktrittversicherung schließt Du aus und bekommst den Preis.Tomenno hat geschrieben:Hab den Flug den du gesagt hast mal bei easyjet gesucht, aber nicht gefunden.
Gruß
Am 22. oder 24. Oktober wird z.B. 2x daily geflogen...

Ich hatte auch schon vor den Trip zu machen um Basel anzusehen.Beflügelt hat geschrieben:Es geht wohl eher darum das auch EZY mittlerweile das Flugangebot ab HAM ausgedünnt hat und nicht jeden Tag 2x daily fliegt....
Am 22. oder 24. Oktober wird z.B. 2x daily geflogen...
Bei meinen Probebuchungen vorhin hätte ich die Flüge haben können.
Soweit ich das Blicken konnte, fliegt EZY Mo,Do und Fr zweimal täglich.
Also morgens hin, abends zurück

- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Also wenn du am Wochenende fliegen möchtest und noch nicht in Zürich warst, dann schließe ich mich Okke an und würde dir ZRH wirklich sehr empfehlen.
Wenn du etwas langfristiger planst, dann kannst du ziemlich sicher die Flüge für insgesamt 58.- € bekommen und den Tag wirklich voll ausnutzen. Nach meinem Kenntnisstand ist mittwochs und samstags die Terrasse auf Dock E geöffnet (Dock B soll wohl demnächst geschlossen werden). Vom Parkhaus kann man morgens auch gut spotten und falls du dir einen Wagen mietest, kannst du sehr gut im Anflug spotten.
Ich persönlich finde ZRH immer noch klasse!
Wenn du etwas langfristiger planst, dann kannst du ziemlich sicher die Flüge für insgesamt 58.- € bekommen und den Tag wirklich voll ausnutzen. Nach meinem Kenntnisstand ist mittwochs und samstags die Terrasse auf Dock E geöffnet (Dock B soll wohl demnächst geschlossen werden). Vom Parkhaus kann man morgens auch gut spotten und falls du dir einen Wagen mietest, kannst du sehr gut im Anflug spotten.
Ich persönlich finde ZRH immer noch klasse!

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
Das Eis würde ca. 35 EUR kosten....Tobi hat geschrieben:Jetzt muss man nur noch wissen wieviel das ganze Eis kostet das man futtern mussConAir hat geschrieben:.. oder fleißig Sammelpunkte auf dem Langnese Eis sammeln und dann 4x 30 EUR Gutschein abgreifen - damit kann man dann schon einige Zeile UMSONST anfliegen... Billiger (55c) gehts kaum noch... mit Magenverstimmung ist zu rechnen, wenn das Eis nur 1 Person futtern soll.Habe das Gefühl das ein LH 99er da trotzdem günstig.
Für die ca. 35€ Eis bekommst Du max einen Gutschein. Und nach derConAir hat geschrieben:Das Eis würde ca. 35 EUR kosten....Tobi hat geschrieben:Jetzt muss man nur noch wissen wieviel das ganze Eis kostet das man futtern mussConAir hat geschrieben:.. oder fleißig Sammelpunkte auf dem Langnese Eis sammeln und dann 4x 30 EUR Gutschein abgreifen - damit kann man dann schon einige Zeile UMSONST anfliegen... Billiger (55c) gehts kaum noch... mit Magenverstimmung ist zu rechnen, wenn das Eis nur 1 Person futtern soll.Habe das Gefühl das ein LH 99er da trotzdem günstig.
Menge Eis hat man auch mit Sicherheit ne Menge Bauchschmerzen. Und
dann noch fliegen und spotten? Ich weiß ja nicht...

- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI