Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Hat direkt über meiner Wohnung das Fahrwerk ausgefahren.
Der Sound ist auch nicht ohne.
Ich hoffe irgendjemand hat ein schönes Bild geschossen.
Meine sind leider verwackelt.Ich war auf den Vogel nicht vorbereitet und habe deshalb eine falsche Blende eingestellt gehabt.
ich nehme an, dass du die Bilder von der Brücke / Flughafenstraße geschossen hast. Hast du Bild 2 bearbeitet und dabei vielleicht etwas gedreht??? Die IL-96 kam doch gar nicht im "Sturzflug"
Was ihr noch verpasst habt war die Bahrain. Sie ging auf einen testflug und hat dann full stop landing auf 05(!) gemacht
Ebenfalls noch ein "grüner" Germanwings Airbus zur LH Technik.
Wirklich klasse Bilder!
Hat jemand von Euch die "Jet Aviation" Rg. VP-BRT bei Einflug erwischt? Mittlerweile steht diese in wunderschöner Bemalung vor der LHT!
Der Jet soll für die Russian Standard Bank (und deren Chef Roustam Tariko) anscheinend nicht nur mit dieser einmaligen Lackierung versehen werden.
Leider steht sie jetzt so, dass man nur Ihren "Allerwertesten" bekommt..
Jens
Moin,
ich brauch mal eben eure Hilfe. Mein Bild was oben von mir gepostet ist wurde von Flugzeugbilder.de abgewiesen aus diesem Grund:
[ Reject ] not level/vertical >> siehe Hintergrund (Mast) - bitte drehen und erneut hochladen ---> Bild 733.jpg
Versteht ihr das, was damit gemeint ist? Ich irgendwie nicht! Mathias
Mathias HAM Spotter hat geschrieben:( Reject ) not level/vertical >> siehe Hintergrund (Mast) - bitte drehen und erneut hochladen ---> Bild 733.jpg
Versteht ihr das, was damit gemeint ist? Ich irgendwie nicht!
Hallo Mathias,
Dein Bild lehnt nach links, ist also schief. Um es zu begradigen, musst das Bild mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm soweit im Uhrzeigersinn drehen, dass der Mast gerade (=vertikal) ist und die Räder auf einer Linie sind (oder die Kamera beim nächsten Mal gerade halten ). Achte dabei aber darauf, dass Du wieder von der Orginalversion beginnst, sonst leidet die Qualität.