03.09.2008 - Mittwoch
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: XYZ
03.09.2008 - Mittwoch
Heute mittag stand auf der Parkposition vor dem Himmelsschreiber Cafe
ein cremefarbener BIZ Jet aus dem Hause Bombardier, genauen Typ kann ich nicht sagen, aber was mich interessiert: M-JOEL ist das Reg, wo kommt das denn her???
Matthias
ein cremefarbener BIZ Jet aus dem Hause Bombardier, genauen Typ kann ich nicht sagen, aber was mich interessiert: M-JOEL ist das Reg, wo kommt das denn her???
Matthias
- OlliFoolish
trotz des "geht-so-Wetters" und den damit verbundenen Lichtbedingungen konnt ich mir heute Mittag einen kleinen Ausflug zum Platz nicht verkneifen. Gestartet und gelandet wurde auf der 23 und somit fand ich mich nach einem kurzen Abstecher zu den Terminals auf der Brücke im Anflug ein. Hier ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich dort sehen konnte:
D-AHIH

D-AIRM

G-ZXZX

ES-ABK

TS-IOK

TC-JFK

in gefiederter Gesellschaft

Gruß Jens
trotz des "geht-so-Wetters" und den damit verbundenen Lichtbedingungen konnt ich mir heute Mittag einen kleinen Ausflug zum Platz nicht verkneifen. Gestartet und gelandet wurde auf der 23 und somit fand ich mich nach einem kurzen Abstecher zu den Terminals auf der Brücke im Anflug ein. Hier ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich dort sehen konnte:
D-AHIH

D-AIRM

G-ZXZX

ES-ABK

TS-IOK

TC-JFK

Gruß Jens

- OlliFoolish
@HX_Dipi:Irgendwie schon ziemlich genau (nur der Zierstrich zwischen den Grundfarben ist bei RJ etwas ausgefeilter):shock:
Jedoch gehört er zu http://en.wikipedia.org/wiki/Gama_Aviation.
Wie die Ähnlichkeit zu RJ zustande kommt kann ich auch nur raten...
Gruß Jens
Jedoch gehört er zu http://en.wikipedia.org/wiki/Gama_Aviation.
Wie die Ähnlichkeit zu RJ zustande kommt kann ich auch nur raten...

Gruß Jens
Moin,
Manchesmal fliegen die auch in Schwdronen auf den Airport zu.
die habe ich heute auch gesehen, das war mit der Registrierung D-MOVE und die war ganz schön knapp in den Final RWY23 eingedreht.OlliFoolish hat geschrieben:
Gruß Jens

Manchesmal fliegen die auch in Schwdronen auf den Airport zu.

Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.

>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
- OlliFoolish
- Lieblings-Spot: XYZ
Vielen Dank!Coriolisa hat geschrieben:"M" ist für Isle of man
http://www.douglas-aviation.com/registration.htm
Gruß
Petra