Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Emirates heute mit A6-EBO, die zum Erstflug HAM-JFK eingesetzte Maschine. Hat die eigentlich immernoch eine graue Nase? Vielleicht macht ja einer Fotos ...
Habe bei a.net geguckt, die hat schonwieder eine weiße Nase. Nach a.net lässt schließen das sie ihre graue nase von etwa Sep 06 bis März/April 07 hatte. Dabei wurde sie am 30.05.2006 ausgeliefert. Frage mich warum die graue Nase ...
Die D-AIAI oder auch als Erbach/Odenwald bekannt, ist auf den Weg nach Lasham, wo sie ihr trauriges Schicksal erwartet. Die Triebwerke und das Fahrwerk wurden aber zurückgekauft und werden weiter im Einsatz bleiben.
Gruß Max
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.