Die 012 hat in meiner Liste das Test Reg. F-WWSI... (so hat sie sich auch gemeldet)...

Am Flieger steht aber F-WWSE (Test Reg. der MSN008)
Ich nehme an ein lustiger Fehler... oder???
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Am Flieger steht:Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,
Kompliment,stimmt die Piloten machen gerne solche "Späße" um zu testen wie aufmerksam die Lotsen und Tower Leute sind, schließlich kann deren Leben davon abhängen, deshalb ist immer gut wenn man weiß auf wen man sich verlassen kann.
Da wird auch gerne mal Links gegen Rechts vertauscht oder so.
I can see on my Left Side a Airkraft, und dabei ist es Rechts.
Gruß
Edit: Schöne Bilder übrigens, währe toll wenn Du auch ein Bild machen könntest vom Erstflug nach dem OutFiting gerade wenn das Flugzeug von der Startbahn abhebt.
Die Bilder sollen später in ein Wikipedia-Projekt einfließen, falls Du nichts dagegen hast.
Edit: Jetzt verstehe ich erst was Du wolltest, die haben da eine nicht zur Maschine gehörende Registrierung drauf geklebt, ist ja cool, da entsteht eine Blaue Mauritzius.
Was ist denn mit den anderen Aufklebern sind die genauso falsch ?
Die Bilder stammen aus einem anderen Thread.LevHAM hat geschrieben:Absolute Notschüsse, habe mir in der Hektik beim Fensteraufreißen sogar das Rollo runtergehauen ...
PS: Rollo ist wieder repariert... Ich habe übrigens Rollos jetzt, als kleiner Verweis auf den Thread den ich mal in alles andere aufmachte wegen der Hitze in meinem Zimmer. Aber die heiße Zeit ist ja nun zuende ...
Die 380 hat heute morgen beim take off eine ziehlich lage strecke gebraucht.... sah mir nicht nach einem 3 stunden flug aus...HX_Dipi hat geschrieben:Gerüchte besagen 12:00uhr, wurde mir gestern jedenfalls in EDDH am Zaun erzählt.
Alles ohne Gewähr
Der Flug war von Anfang an nie länger als 3:15h geplant.Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,
vielen Dank, Bassi, gerne mehr wenn Dir etwas über den Weg oder durch die Sicht fliegt/rollt.
Bleibt jetzt nur eine Frage erst mal offen, wenn es der 4 Flug war, müsste dafür eigentlich ein ausführlicher Flug geplant gewesen sein, wenn die Startstrecke lang war, spricht das dafür, warum dann aber nur 3,5 Std ?
Mal sehen ob wir dahinter kommen.
Vielen Dank
@Bassi, viel Spaß im Forum wünsche ich Dir.
Danke @Tim21614 dann passt das aber nicht in die bisherigen Beobachtungen hinein, die sind...Tim21614 hat geschrieben:Der Flug war von Anfang an nie länger als 3:15h geplant.
Gruß Tim
Entweder die Kabine ist jetzt soweit gefestigt das man keine "langen" D Cabin Testflüge mehr braucht, was nachvollziehbar währe, oder es war ein extra Flug wegen.... ?Bewegungsbeobachtungen beim A380 in Toulouse und Hamburg
Firstfligt=A (Erstflug meist 2-4Std)
toXFW=B (Überführungsflug)
FirstOF=C (Erstflug mit Kabine meist 2-4Std)
CabinT=D (Ausführlicher Kabinen Testflug meist 10-12Std.)
CabinA=E (Abnahmeflug der Kabine meist 2-4 Std.)
toTLS=F (Überführungsflug)
Weitere Flüge nach Kundenwunsch
Übergabe des Flugzeugs
Je nach Problem Lage kommen weitere Flüge in Hamburg dazu.
Moment, nicht planen, ich schrieb "Beobachtungen", bisher.....Flugzeugschrauber hat geschrieben:So wie du planen willst kann man nich planen...
Sagen wir so, ich glaub nicht, das sich so schnell eine Gleichheit einstellt.Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,Moment, nicht planen, ich schrieb "Beobachtungen", bisher.....Flugzeugschrauber hat geschrieben:So wie du planen willst kann man nich planen...![]()
Kann sich ja noch verändern.
Vielen Dank
Danke Tim habe ich gleich aktualisiert, für die MSN013 gibt es ja auch schon einen Termin.Tim21614 hat geschrieben:MSN12 soll heute schon Richtung Singapore entschwunden sein. Man hörte was von Abflug TLS um 14:00.
Gruß Tim