26.08.2008 - Dienstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Um 20 Uhr soll Uzbekistan Airways mit A310 hier aufschlagen.
(Ist ein Ferryflug tippe mal für die LHT)
(Ist ein Ferryflug tippe mal für die LHT)
- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD
Moin,
gerade im TV HH1 erwähnt worden, es sollen heute und Morgen 235 Flugzeuge wegen des Urlaubsrückverkehr erwartet werden.
Viele schöne Bilder dürfte das ergeben...
Freu mich drauf, schon mal vielen Dank für die Mühe und das zeigen hier.
Gruß
gerade im TV HH1 erwähnt worden, es sollen heute und Morgen 235 Flugzeuge wegen des Urlaubsrückverkehr erwartet werden.
Viele schöne Bilder dürfte das ergeben...
Freu mich drauf, schon mal vielen Dank für die Mühe und das zeigen hier.

Gruß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)

- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
- DGM-Corrado
also wenn es am Lärm der Triebwerke gelegen hat dann werden wir wohl letztes Jahr zum letzten mal eine AWACS hier in Hamburg gesehen haben, denn die hat wesentlich lautere und schmutzigere Triebwerke.
Und wenn man an die Tupolev am Sonntag denkt kann es am WE Lärmschutz auch nicht gelegen haben.
Dazu kommt noch dass die IL76 nicht voll beladen und deshalb nicht mit voll Schub gestartet währe.
Das man Triebwerks- Fracht nun nach Amsterdam karren muss wird ein schlechtes Bild auf den Standort der Lufthansa Technik werfen.
Bin gespannt was da noch raus kommt.
Gruß
P.S. Es entsteht ja gerade ein Frachtflughafen vor den Toren Hamburgs, da brauch man dann ja nicht mehr bis ganz nach Amsterdam.
( Wenn sowas mal nicht zum Eigentor wird. )
Edit: Anhang gelöscht, weil es nichts zur Sache tut, sorry.
also wenn es am Lärm der Triebwerke gelegen hat dann werden wir wohl letztes Jahr zum letzten mal eine AWACS hier in Hamburg gesehen haben, denn die hat wesentlich lautere und schmutzigere Triebwerke.
Und wenn man an die Tupolev am Sonntag denkt kann es am WE Lärmschutz auch nicht gelegen haben.
Dazu kommt noch dass die IL76 nicht voll beladen und deshalb nicht mit voll Schub gestartet währe.
Das man Triebwerks- Fracht nun nach Amsterdam karren muss wird ein schlechtes Bild auf den Standort der Lufthansa Technik werfen.
Bin gespannt was da noch raus kommt.
Gruß
P.S. Es entsteht ja gerade ein Frachtflughafen vor den Toren Hamburgs, da brauch man dann ja nicht mehr bis ganz nach Amsterdam.

( Wenn sowas mal nicht zum Eigentor wird. )
Edit: Anhang gelöscht, weil es nichts zur Sache tut, sorry.
Zuletzt geändert von Oldfly-1 am 27.08.2008 12:41:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Klaus
Klaus