24.08.2008 - Sonntag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
Moin,
warum die IL76 nicht kommt ich weiß auch kein Reim drauf, wenn man wüsste welche es wird/ist dann könnte man mal nachforschen, aber so....
@Jani, das Foto ist fantastisch, in welcher Auflösung hast Du das gemacht ?
Könntest Du mir davon ein Kopie überlassen wenn Du eine höhere Auflösung hast Bitte ?
Gruß
P.S. In drei Tagen wieder Schule, na ja die geht dann ja auch nicht den ganzen Tag, kommst also schon noch zum spotten.

warum die IL76 nicht kommt ich weiß auch kein Reim drauf, wenn man wüsste welche es wird/ist dann könnte man mal nachforschen, aber so....
@Jani, das Foto ist fantastisch, in welcher Auflösung hast Du das gemacht ?
Könntest Du mir davon ein Kopie überlassen wenn Du eine höhere Auflösung hast Bitte ?
Gruß
P.S. In drei Tagen wieder Schule, na ja die geht dann ja auch nicht den ganzen Tag, kommst also schon noch zum spotten.

Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)

- Beflügelt
- Lieblings-Spot: EDHI
im Radio kam irgendwas davon das Non-Schengen und Schengen Paxe gemischt wurden sind. Nache einer EU Richtilinie mussten so alle Paxe nochmals durch die Sicherheitskontrolle...A345 hat geschrieben:habe ich irgendwas verpasst? Sitze am Himmelsschreiber und sehe ueberbordende Vorfelder mit zusammen mind. 40 Passagierflugzeugen. War was?

So genau kann ich das jetzt auch nicht mehr sagen, habs nur so nebenbei gehört..

- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Zum Thema volles Vorfeld, ich war ja nun mehr als mitten drinne.
Passagiere einer aus Hurghada (unclean) kommenden Maschine sind auf die Pier gelangt und haben sich dort mit den cleanen paxen vermischt.
Die geltenden Vorschriften sehen vor, das die betroffenen Bereiche geräumt werden müssen, was dann auch geschah. Passagiere die sich bereits in den Flugzeugen befanden mussten wieder raus in den öffentlichen Bereich (depature level). Einige Maschinen die bereits in der Luft waren mussten wieder umkehren und sind ebenfalls leer gemacht worden.
Anschließend wurde die gesamte Pier, inklusive der Bus Gates druchsucht.
Als der Vorgang abgeschlossen war, mussten alle Passagiere wieder durch die Sicherheitskontrollen im T1 und T2. Ich sag euch, das hat absolut keinen Spaß gemacht.
Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen.
Viele Grüße
Dipi
Passagiere einer aus Hurghada (unclean) kommenden Maschine sind auf die Pier gelangt und haben sich dort mit den cleanen paxen vermischt.
Die geltenden Vorschriften sehen vor, das die betroffenen Bereiche geräumt werden müssen, was dann auch geschah. Passagiere die sich bereits in den Flugzeugen befanden mussten wieder raus in den öffentlichen Bereich (depature level). Einige Maschinen die bereits in der Luft waren mussten wieder umkehren und sind ebenfalls leer gemacht worden.
Anschließend wurde die gesamte Pier, inklusive der Bus Gates druchsucht.
Als der Vorgang abgeschlossen war, mussten alle Passagiere wieder durch die Sicherheitskontrollen im T1 und T2. Ich sag euch, das hat absolut keinen Spaß gemacht.
Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen.
Viele Grüße
Dipi
- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD
Moin,
Danke an alle für zeigen der Fotos, alle sehr schön wie ich finde.
@Olaf, sei gegrüßt...
fein getroffen, darf ich Bitte die beiden Fotos wo anders posten, das ist für eine Freeware Scenery im Flightsimulator gedacht.
Wir sammeln so viele Bilder wie möglich von den Flughafen Gebäuden und Einrichtungen Systeme etc. in Hamburg, um die nachbauen zu können.
Ansonsten auch so vielen Dank, ich finde die Bilder zeigen das auch Lben am Airport ist wenn es mal nicht schön ist, dass gehört auch dazu.
@all,
Nebenbei fällt mir gerade ein wir könnten auch mal ein paar Fotos von den Spotterplätzen gebrauchen.
Danke an alle für zeigen der Fotos, alle sehr schön wie ich finde.
@Olaf, sei gegrüßt...
fein getroffen, darf ich Bitte die beiden Fotos wo anders posten, das ist für eine Freeware Scenery im Flightsimulator gedacht.
Wir sammeln so viele Bilder wie möglich von den Flughafen Gebäuden und Einrichtungen Systeme etc. in Hamburg, um die nachbauen zu können.
Ansonsten auch so vielen Dank, ich finde die Bilder zeigen das auch Lben am Airport ist wenn es mal nicht schön ist, dass gehört auch dazu.
@all,
Nebenbei fällt mir gerade ein wir könnten auch mal ein paar Fotos von den Spotterplätzen gebrauchen.

Gruß
Klaus
Klaus

-
- Lieblings-Spot: Seoul
Hx_Dipi hat es schon geschrieben wieso^^DerAndere hat geschrieben:Im Hamburg Journal kam ein Beitrag, dass einige Flüge verspätet waren weil hunderte Leute ein zweites Mal durch die Sicherheitskontrollen mussten, weil nicht sicher war ob sie alle kontroliert worden sind. (Irgendwo soll eine Tür offen gewesen die es nicht hätte sein dürfen.)(Ich hoffe ich habs soweit richtig mitbekommen.)
http://www.welt.de/hamburg/arti2368224/ ... html
Vielleicht auch desshalb der volle Apron.
Lars
und Jan ne danke.
Moin,
stimmt, der Appron war heute Morgen wegen des Sicherheits- Problems auf einmal voll gelaufen, es mussten sogar Flugzeuge wieder zurück kommen deswegen.
Und nicht nur der Appron war voll, schaut mal N3 Regional Morgen früh, sah aus als gäbe es etwas umsonst.
Gruß
stimmt, der Appron war heute Morgen wegen des Sicherheits- Problems auf einmal voll gelaufen, es mussten sogar Flugzeuge wieder zurück kommen deswegen.
Und nicht nur der Appron war voll, schaut mal N3 Regional Morgen früh, sah aus als gäbe es etwas umsonst.

Gruß
Gruß
Klaus
Klaus

- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD