21.08.2008 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
21.08.2008 - Donnerstag
Emirates 777-200ER A6-EMH haben die Ehre ...
Mein Instagram Account: Instagram
- wiesenmaier1
- Lieblings-Spot: FRA
- Beflügelt
- Lieblings-Spot: EDHI
Sehe ich nicht so.jan hat geschrieben:Also eine B737-300 von LH gehört meiner Meinung nach nicht ins Daily Movement! Zwar ein schöner Hintergrund, aber ein unscharfer Flieger. Bitte mach in Zukunft so welche Bilder bei Spotterarea oder Alles Andere rein!

Ich würde eher deinen Beitrag in "alles andere" verschieben als ihre Bilder....

- Timur
- Lieblings-Spot: HAM
Natürlich kann auch eine LH737 in die Daily Movements! Wo sollte man denn die Grenze zwischen "sehenswertem" Flieger und "Standardflieger" ziehen? Entweder gehören gar keine Bilder in die Daily Movements, oder man darf alle Bilder reinstellen, die man für den betreffenden Tag für etwas Besonderes oder für besonders Gelungen hält. (Ich bin strikt für letzte Lösung)
Ich finde das Bild mit dem Gewitterhimmel in jedem Fall zeigenswert. Schärfe alleine macht noch kein sehenswertes Bild!!!
Ich finde das Bild mit dem Gewitterhimmel in jedem Fall zeigenswert. Schärfe alleine macht noch kein sehenswertes Bild!!!
auch von meiner Seite: ich denke auch dass dieses Bild in diesem Thread korrekt platziert ist. Es hält eine Situation fest, die genau an diesem Tag an einem unserer Lokalflughäfen stattgefunden hat.
Angesehen davon freut sich hier sicher jeder über perfekte Bilder von den Spotter-Profis, aber die AviComm soll gern weiterhin Platz für jeden bieten, der dieses Hobby nachgeht. Fotos außerhalb der a.net-Qualität und mit ungewöhnlichen Perspektiven bereichern unsere Vielfalt!
Ich würde diese Diskussion zumindest in diesem Thread hiermit gern schliessen. Wenn Ihr weiter darüber schreiben wollt, macht aber gern einen neuen Thread in "alles andere" auf und setzt hier ein follow up-Link!
cu! ++ ein schönes Wochenende allerseits
smitty
Angesehen davon freut sich hier sicher jeder über perfekte Bilder von den Spotter-Profis, aber die AviComm soll gern weiterhin Platz für jeden bieten, der dieses Hobby nachgeht. Fotos außerhalb der a.net-Qualität und mit ungewöhnlichen Perspektiven bereichern unsere Vielfalt!
Ich würde diese Diskussion zumindest in diesem Thread hiermit gern schliessen. Wenn Ihr weiter darüber schreiben wollt, macht aber gern einen neuen Thread in "alles andere" auf und setzt hier ein follow up-Link!
cu! ++ ein schönes Wochenende allerseits
smitty